S
Stuttgart
Enthusiast
- 2.091
@Nomex samsung hat das besser gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum deaktivierst ihn nicht?chipo01 schrieb:Dabei wären viel Aufnahmen besser geworden ohne den Nachtmodus
Es ist ein großartiges Smartphone mit vielen tollen Funktionen. Ich würde es sogar wieder kaufen, aber nur mit der globalen ROM. 
Auch die Pro-Kamera-App von Ultra soll dabei sein, die auch die China-ROM für das normale Xiaomi 14 haben soll.
Ich hoffe, dass die globale Version dies auch bekommt, dann wäre das Xiaomi 14 ein Traum!
#Xiaomi #Smartphone #Tech
Ja mit 60hz und 4G und ohne AOD da würde auch bei mir der Akku länger halten. Aber ehrlich gesagt, ich vergleiche den Akku halt mit anderen Geräten und da müsste bei der Akkugröße mehr drinnen sein! Ich finde das Gerät nicht grundsätzlich schlecht. Ich denke mit der Xiaomi.eu wäre das Gerät super. Mich stört aber daran, dass dann keine OTA Updates mehr kommen. Und ich bin auch der Meinung, dass Xiaomi auch die Global Rom optimieren müsste, bei dem was das Gerät in der EU kostet!