Funktionieren bei euch die Super Hintergrundbilder?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denny162

Neues Mitglied
0
Hi, bei wem von euch funktionieren die Super-Hintergrundbilder ? Bei mir gehen nur der Mond und Geometrie. Die anderen bewegen sich nicht.

Bei mir das gleiche, es geht nur der Mond.

Also bei mir funktioniert das ohne probleme

Bei mir sind alle bis auf Mond und die Saturn Ringe schwarz und wirklich bewegen tut sich auch nix

Bei mir würden diese funktionieren wenn nicht der blöde AOD zwang nicht wäre,ist es bei euch auch so.
Also damals hatte mal n Poco F3 ging das problemlos ohne das AOD zu aktivieren...
Der Grund vl weil die Superwallpaper s nicht gehn,sind ja auf Alpha 🤔🥴
1000002043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit AOD zu tun ?? Und was bedeutet Alpha ?? Kann dir leider gar nicht mehr folgen.

Bei mir funktionieren Superwallpapers nur mit aktiven AOD ohne dies zu aktivieren funzen die Dinger nicht.Na ja Softwarestand Alpha also ein frühe Phase finde ich zwar merkwürdig,da die Superwallpapers ja schon länger gibt.
Warum der updater Alpha anzeigt ist mir schleierhaft..

Komisch, ich habe AOD immer aktiv. Aber bis auf 2 Superwallpaper funktioniert keins.

Ich meine ja, daß die bei mir funktioniert hätten. Mit dem neuen hyperos allerdings auch nicht mehr.

Die Superwallpaper haben bei mir ein Update bekommen, jetzt funktionieren sie alle.

• Danke
Reaktionen: Stef@n