Falsche Anzeige beim Xiaomi 15 Ultra Wetter Widget

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sesh72

Sesh72

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Ich habe noch eine kurze Frage. Hat irgend jemand Probleme mit dem Xiaomi eigenen Wetter-Widget? Bei mir zeigt das Widget Nachts sonnig und das Sonne Symbol an 🙄. Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber weiß da jemand ob es eine Lösung gibt? Vielen Dank im Voraus.

@Sesh72

ich hatte es nicht installiert, aber gerade einmal ausprobiert.
Bei mir zeigt es, da es derzeit Nacht ist, auch den nächtlichen Himmel, mit einen kleinen Halbmond an.
Also alles so wie es sein sollte.

Vielleicht einmal entfernen und neu einfügen, auch die Zeitzonen anschauen, sowie die Uhrzeit etc. insgesamt.
Ebenso die Region: Deutschland etc.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@Hangul habe eigentlich das Alles probiert. Ich suche nochmals Alles ab und evtl. deinstalliere ich es und installiere es nochmals neu. Trotzdem vielen Dank.

Leider brachte auch eine Neuinstallation nichts.

Welche Region sind beim Gerät und im Wetter eingestellt?

Wenn du auf das Widget tippst, zeigt dann die App alles richtig an?

Es müsste auch einen Schalter geben, dass die Wetter App auch nachts aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@MSSaar nein wenn ich auf das Widget tippe und die App aufgeht stehen falsche Symbole da und es wird sonnig angezeigt 🤣. Ich habe jetzt Mal den Schalter Nachts aktualisieren aktiviert (den hatte ich komplett übersehen). Mal sehen heute Abend. Die Region vom System ist richtig eingestellt. Das ist zwar etwas nervig aber nicht so schlimm. Meine Hauptwetter App funktioniert ohne Probleme.