GCam Mod für Xiaomi 15 Ultra

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.170
Hallo,

es gibt inzwischen einen funktionierenden GCam Mod mit dem alle einzelnen Kameras funktionieren. Die Installation erfolgt wie gewohnt, ist hier aber auch noch beschrieben und mehrere Configs stehen ebenfalls zur Auswahl: GCam

Ich habe heute auch einige Vergleichsfotos zwischen Xiaomi 15 Ultra mit Stock Kamera App, Xiaomi 15 Ultra mit GCam Mod und einem Google Pixel 9 Pro XL erstellt. Die Ergebnisse findet ihr hier: [Entscheidungshilfe] Fotovergleich Google Pixel 9 Pro XL und Xiaomi 15 Ultra (Kaufberatungen für Android-Smartphones)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Prayoon, Nili11, venacephalica und 5 andere
Hi gerade deine Bilder betrachtet. Ich nutze das X 15 U und habe mir eben GCam geladen. Ich hab ja nicht so die Ahnung von der App. Was mir aufgefallen ist, ist bestimmt subjektiv, das die Bilder mit GCam aufm 15U nicht so scharf sind. Was ich privat auch bei mir so sehe. Ist das richtig oder sieht mein ungeschultes Auge das falsch. Ich versuche gerade den Mehrwert der GCam auf dem 15 U zu finden. Hatte damals die GCam auf dem Samsung 24 U da fand ich es im Vergleich auf jeden Fall einen Mehrwert. Wenn ich die Stockcam App nehme empfinde ich die im Moment immer noch um Längen besser.

MfG

• Danke
Reaktionen: Buddelbaby