N
Neelix.one
Ambitioniertes Mitglied
- 72
Das Xiaomi 15 Ultra bietet ja normalerweise die Möglichkeit Scrolling Screenshots zu machen.
Also: Schreenshot machen ( Entweder 3 Finger Geste oder 2 Buttons an der Seite ). Dann erscheint ja der kleine Screenshot oben rechts mit den 2 Buttons unterhalb "Scrollen" und darunter "Senden".
Senden funktioniert, aber "Scrollen" ist immer ausgegraut und lässt sich nicht klicken. Folglich funktioniert das nicht.
Gibts ne Idee wie das wieder funktioniert?
Also: Schreenshot machen ( Entweder 3 Finger Geste oder 2 Buttons an der Seite ). Dann erscheint ja der kleine Screenshot oben rechts mit den 2 Buttons unterhalb "Scrollen" und darunter "Senden".
Senden funktioniert, aber "Scrollen" ist immer ausgegraut und lässt sich nicht klicken. Folglich funktioniert das nicht.
Gibts ne Idee wie das wieder funktioniert?
Ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben *g* Ich bin jenand, der diese Scroll Funktion im Adobe Acrobat täglich benötigt hat und leider musste ich feststellen, dass diese Option, wohl leider mit dem letzten System Update verschwunden ist. Aber auch so finde ich, ist die Option in sehr wenigen, zumindest bei meinen Apps, sehr sehr selten nutzbar.