Xiaomi 15 Ultra bei Amazon im Angebot: Auf welchen Preis kommt ihr?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.980
Hi zusammen,

das Xiaomi 15 Ultra gibt es aktuell bei Amazon mit interessanten Rabatten, wenn man Prime-Mitglied ist:

https://www.amazon.de/dp/B0DP7NHP3W?smid=A3JWKAKR8XB7XF

- 10% Prime-Rabatt beim Kauf
- 100€ extra Trade-In Bonus
- Xiaomi Smart Projector geschenkt
- 60 Tage Audible kostenlos

Oder gibt es aktuell bessere Angebote?

Viele Grüße
Sebastian

Das Angebot im Mi Store ist etwas besser:
  • 200€ für Neukunden resp. 15% über Corporate Benefits (habe ich genutzt)
  • Mi Points (wer's braucht..)
  • 99€ für Photography Kit, wenn man zusammen bestellt
  • Es gibt die 1TB Variante zum Preis der 512GB (dicker Pluspunkt für alle, die Speicher brauchen)
  • Der Projektor wird zeitgleich mit dem Phone versendet. Man muss ihm also nicht mit irgendwelchen Gutscheincodes "hinterherlaufen"
1741942018374.png

• Danke
Reaktionen: Daichink und medion1113
Eddi83 schrieb:
Das Angebot im Mi Store ist etwas besser:
Noch für 20€ das Originale Ladegerät dazu , wer noch keins hat.
20 € für das 120 Watt Ladegerät ist ein super Preis.

• Danke
Reaktionen: Daichink
App installieren und von dort aus bestellen, das gibt weitere 50€ Rabatt. ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink
Was Ihr bei Amazon zahlen würdet und was bei Xiaomi direkt wäre halt hilfreich, daher postet das hier niemand 👍

Ich weiß nicht ob ich momentan an die oder über die 1000€ für ein Smartphone ausgeben möchte, außer er agiert noch zusätzlich als fliegende Drohne uvm. 😉🤣

Droid89 schrieb:
Was Ihr bei Amazon zahlen würdet und was bei Xiaomi direkt wäre halt hilfreich, daher postet das hier niemand 👍

Über die MI App - 250€ Rabatt -> reiner 1249€ Smartphone Preis / Amazon - 149,99€ Rabatt (10% als Prime Kunde) =1.349,91 €

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Daichink
Zonenvogel schrieb:
Über die MI App - 250€ Rabatt -> reiner 1249€ Smartphone Preis / Amazon - 149,99€ Rabatt (10% als Prime Kunde) =1.349,91 €
Bei Amazon gibt es automatisch noch einen 150€ Gutschein bis Sonntag. Daher liegt dort der Endpreis bei 1199,91€

• Danke
Reaktionen: Droid89, Daichink, Eddi83 und eine weitere Person
Am Ende muss jeder für sich rechnen, da das Vorhandensein eines Trade-Ins oder Corporate-Benefits individuell ist. Auch ist nicht jeder Prime-Kunde bei Amazon.
Mein Rechnugnsbetrag beläuft sich auf 1.373,91€ für 16GB+1TB + Projector L1 + Photography Kit Legend Edition (99,-€) nach Abzug CB von ~15%. Die 15% Corporate Benefits wurden aber nicht auf das Photography Kit angewendet obwohl zusammenbestellt, sonst wäre ich ja ~1360€. Auf die Auszahlung des Traden-In plus 150€ Bonus warte ich noch.

RudiSeiBua schrieb:
Bei Amazon gibt es automatisch noch einen 150€ Gutschein bis Sonntag. Daher liegt dort der Endpreis bei 1199,91€
150€ ist Trade-In kein pauschaler Gutschein
Eddi83 schrieb:
Am Ende muss jeder für sich rechnen, da das Vorhandensein eines Trade-Ins oder Corporate-Benefits individuell ist. Auch ist nicht jeder Prime-Kunde bei Amazon.
Mein Rechnugnsbetrag beläuft sich auf 1.373,91€ für 16GB+1TB + Projector L1 + Photography Kit Legend Edition (99,-€) nach Abzug CB von ~15%. Die 15% Corporate Benefits wurden aber nicht auf das Photography Kit angewendet obwohl zusammenbestellt, sonst wäre ich ja ~1360€. Auf die Auszahlung des Traden-In plus 150€ Bonus warte ich noch.
Die MI App bietet mir das Smartphone, Netzteil, Photo Kit für 1368€ an , würde dort kaufen

Anhänge

• Screenshot_20250314_121344_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_20250314_121344_com.mi.global.shop.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 28
Zonenvogel schrieb:
150€ ist Trade-In kein pauschaler Gutschein
Falsch, das sind 2 verschiedene Dinge. Es gibt 150€ Direktabzug + 150€ Trade-in Bonus.

Siehst du hier....

1741951785426.png
1741951833857.png

• Danke
Reaktionen: Droid89, Android-in und Zonenvogel
Glückwunsch, bei mir schaut es so aus. Mir wird das nicht angeboten. Bist Du ein Platin Prime Kunde ;) ?

1741952959139.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Zonenvogel schau Mal nochmal richtig hin. Prime Rabatt 10%. Das sind die 150€

Ich würde den zusätzlichen 150€ Gutschein auch nicht bekommen, Amazon scheint Ihn wohl nicht jedem Kunden anzubieten.
Ausserdem bekommst du bei Amazon nicht die 1TB-Variante zum Preis der 512Gb-Variante.

@Bluna31 das sind eindeutig zwei verschiedene Rabatte

Zuletzt bearbeitet:
Zonenvogel schrieb:
Glückwunsch, bei mir schaut es so aus. Mir wird das nicht angeboten.
Das ist ja frech. Bei mir wurde und wird der GS immer wieder automatisch eingetragen. Eventuell mal sowas wie XIAOMI150 als GS Code versuchen?
Zonenvogel schrieb:
Bist Du ein Platin Prime Kunde ;) ?
Ganz im Gegenteil, für einen Monat abgeschlossen und direkt wieder gekündigt :D

@Ghostwalker ok stimmt. Hab's Grad Mal getestet und da würden nur 149,99€ abgezogen. Wäre jetzt davon ausgegangen daß es sich um das selbe handelt weil bei Gutscheinen ab und mal Cent Beträge gerundet werden. Dann sorry für die falsche Aussage.

@RudiSeiBua Habe gerade mein Nicht Prime Amazon Konto und das Amazon Prime Konto meiner werten Gattin angesehen, bei beiden Konten wird der Gutschein nicht angeboten. Jeff Bezos mag mich nicht.

Also nichts für ungut für meine Besserwisserei bezüglich des Trad-In.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RudiSeiBua
Ich hab auf den Trade-in Bouns geklickt (-> weitere Artikel) und danach waren es im Kassenvorgang 299€ Abzug. Die Frage ist, was passiert, wenn man nichts einschickt. Mein Samsung Galaxy S2 9100 will niemand mehr haben.

@sedazin das fände ich auch interessant. Man kann nämlich im Bestellprozess nicht erkennen , dass der Dienstleister quasi keine älteren Smartphones akzeptiert. Das ist bei Xiaomis Dienstleister besser. Im Ergebnis "lohnt" es sich inho daher, direkt bei Xiaomi die 1TB zu ordern.

Die 90Watt lädt das X15U auch nur mit dem Original-Ladegerät. Mein 175 W Netzteil mit GaN akzeptiert das X15U leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du kommst bei Amazon durch den Bestellprozess ohne explizit das Trade-in Handy anzugeben oder gar eine IMEI zu übermitteln.