Details zu HyperOS 3.0 für das Xiaomi 15

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeblich beginnt die Verteilung diese Woche.

Screenshot_2025-09-29-07-40-48-769_com.opera.browser-edit.jpg

Xiaomi HyperOS 3 stable builds are ready, expected to release this week - XiaomiTime

• Danke
Reaktionen: luilui und Cydras
@sikei
Ich finde es cool. Habe selbst ein iPhone 15 pro und mir gefällt Liquid Glass sehr gut. Warum sollten andere Hersteller nicht auch auf diesen Zug aufspringen. Die Zeit der großen Innovationen in diesem Bereich ist eh vorbei, also los, abschauen was geht.

Es hieß auch schon längere Zeit, dass es am 15. kommen soll

@cupi67 Style ist immer Geschmackssache. Ich kenne viele, denen LG nicht gefällt, inkl. mir. Gerne gute Funktionen kopieren (z. B. Funktionen der Notch), aber nicht die reine Optik.

• Danke
Reaktionen: countrytom und weberbeis
Mein "altes" Xiaomi 15 Pro (China) hat es heute erhalten.. also kann es nicht mehr lange dauern? :)

• Danke
Reaktionen: countrytom und luilui
Letztendlich ist dieses ganze optische Kosmetikzeug sowohl Performance-, als auch Akkufresser.
Einerseits fordert man die größten Akkus und die schnellsten Chips und verballert das dann damit.
Mein letztes Smartphone hielt mit einem 2700 mA/h Akku genausolange, wie mein jetziges mit 5000mA/h.

• Danke
Reaktionen: M2TheS, weberbeis und SchnorRock
Das x15 gehört zur aktuellen Xiaomi Flagship Reihe. Da kann möchte man sowas wohl erwarten können. An der Performance sollte es wohl nicht liegen...

Das Ultra ist das aktuelle Flagship und trotzdem sollte das xiaomi 15 zuerst beliefert werden.
Stört mich jetzt nicht so sehr da ich soweit zufrieden bin.
Es wurde nur gesagt der Stromverbrauch sollte mit 3.0 verringert werden, darauf bin ich gespannt!

Wäre toll, wenn es so wäre. Mal schauen

Screenshot_2025-10-17-11-30-06-784_com.opera.browser-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: Cydras
Schade, bei mir sind noch keine Updates verfügbar obwohl ich für die Beta registriert bin :(

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
Zuallererst bin ich immer recht vorsichtig, was einige Webseiten so veröffentlichen. In offiziellen Kanälen gibt es noch keine Informationen. Ich bin auch Beta Tester. Schon seit Jahren für die verschiedensten Modelle. Hatte das XM12, XM13 und XM14. Ich glaube, ich habe nur einmal eine Beta bekommen in dieser Zeit.

• Danke
Reaktionen: countrytom
Kann dauern, Xiaomi sagt bis alle Version 3.0 haben, kann sich der Rollout bis März 2026 hinziehen.
Zumal jetzt erst ne Beta?
Ich denke es soll fertig sein?
Mal so, mal so.

Zuletzt bearbeitet:
1761736073421.png

• Danke
Reaktionen: luilui und Thommy-XM15
Das 15T Pro bekommt es grad
Screenshot_2025-10-29-12-12-09-088_org.thunderdog.challegram-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: luilui und M2TheS
Seltsam das das 15T Pro es vor dem 15er bekommt :(

• Danke
Wurde wohl so kurzzeitig kommuniziert, weil das T vor kurzem rauskam. Alle juckt es das OS3 zu haben, aber es war immer mit neuen Bugs 😆

• Danke
War beim XM 14 auch so. Da kam HyperOS auch erst bei den T Modellen.

T für Tester könnte man meinen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das habe ich gerade aus dem telegram Xiaomi Forum.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-29-13-03-13-317_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2025-10-29-13-03-13-317_org.telegram.messenger.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, hab ich auch grad gefunden das Bild

Kann auch Fake sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

It's echt.
Als Beta Tester bekommen die das zuerst aber kann gut sein, dass wir normalos es auch heute bekommen. Werden es sehen

Zuletzt bearbeitet: