Neue Version der KameraApp 6.2.0.220 für das Xiaomi 15

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lazy74

lazy74

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Xiaomi Camera 6.2.000220.0 APK Download by Xiaomi Inc. - APKMirror

Bei mir wurde endlich der Bug behoben, dass ich keinen Sternenhimmel in der langen Belichtungszeit aufnehmen konnte.

Dafür ist das helle Gemälde immer noch spiegelverkehrt

Changelog
1. Added a new premium feature,

watermark setting (works only on Xiaomi 15 series)

2. "Photograph" and "Record" shortcuts for lock screen interface

Work on:

Xiaomi 15, 15 Pro, 15 Ultra, 15S Pro, K80 Pro, and K80 Ultra

Anhänge

• IMG_20250905_212718.jpg
    IMG_20250905_212718.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
  • Danke
Reaktionen: countrytom und sikei
Kann man die einfach über die alte Version drüberbügeln oder läuft die als Extraapp?
Und notfalls auch deinstallierbar?

Zuletzt bearbeitet:
Das package wird als Aktualisierung erkannt und kann ggf auch wieder entfernt werden

• Danke
Reaktionen: countrytom
Hat ld. nicht funktioniert die Version aus dem Link.
Er sagt App wurde nicht installiert . In meiner Telefonversion steht Android 16 und in der Camerapp stand irgendwas von 15 evtl. deshalb.
Hatte gestern die neue Telefonsoftware installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Android 16 mit der aktuellen 222er Version.

Seltsam.

Die neuen Wasserzeichen sind schön.
Sie werden aber nur kurz nach dem Foto angezeigt, aber irgendwie im fertigen Foto nicht gespeichert

Die Version ist sehr buggy.
Auch beim Porträt läuft viel falsch, egal welche Blende ich manuell einstelle, das Foto wird immer mit der Blende 2,0 gespeichert.

Ich schmeiße die Version wieder runter 😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: countrytom und Pixel1MB
@lazy74 Das mit den Wasserzeichen lässt sich auch auf meinen reproduzieren. Zu den APK Updates bei der Kamera App hab ich auch schon auf mein alten Xiaomi 12X raus gefunden das ein Update eine Verschlimmbessserung sein kann und man lieber bei der vorinstallierten Version bleiben sollte.

Muss man eben testen in wie weit das Gerätespezifisch ein Mehrwert bringen könnte. Eventuell fehlt auch einfach nur noch die passende Gallery Editor APK die das letztendlich speichert.

lazy74 schrieb:
Die neuen Wasserzeichen sind schön.
Sie werden aber nur kurz nach dem Foto angezeigt, aber irgendwie im fertigen Foto nicht gespeichert
Also bei mir bleiben die Wasserzeichen wie es sein soll. Egal ob Leica oder normal. 🤔

Die neuen Wasserzeichen wer ob nicht gespeichert, bei den alten Versionen bleiben sie erhalten, auf mehreren Seiten gelesen.

16860.jpg

16859.jpg

sind doch da 🤔 oder verstehe da was nicht?

resete mal die Camara App, auf App-Info -> "Daten Löschen" - > "Alle Daten löschen" und versuche es nochmal, der App dann die nötigen Berechtigungen geben..

Jetzt funktioniert es auch bei mir nicht mehr 🫣 danke

nach dem Reset?!

Ja nach dem reset hatte ich auch Probleme, aber ich habe nun die Aktualisierung wieder entfernt. Warte auf offizielle Updates.

das ist schon eigenartig!