Custom XIAOMI.EU ROM für das Xiaomi 15 ist verfügbar

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darki hab ich versucht...die alte Version geht, die neue nicht. und wenn ich die alte installiere werde ich im Prozess aufgefordert zu aktualisieren und bin wieder am Anfang

From today XiaomiEU Module will not be updated and added to our ROMs.

All our code mods related to injecting values for custom fingerprint have been removed, so module will have no use in future ROM updates and you can uninstall it (if you updated it manually).
After the latest Play Integrity changes, by default even phones with unlocked bootloader are getting Basic Integrity, so there's no need to release our own module just for that.

If you want to have all 3 Integrity levels, then you must deal with root and root modules at your own responsibility.

Thank you for your support!

XiaomiEU Module app

Hi,
Hat die xiaomi.eu Rom eigentlich Android Auto Support?

Ja, hat sie.

Ok das ist super, Dankeschön :)
Dann warte ich noch auf den A16 Release und dann probiere ich die Mal aus :)

Ich vermisse am meisten bei der global Rom Double Tap to sleep 😅
Google Pay oder so nutze ich nicht.

@Cydras Warum Double Tap?
Geht doch mit 1x auf Sperrbildschirm

@wald66 Mir geht's um das Sperren wenn man im Launcher ist

Einmal auf das Symbol "Sperrbildschirm" tippen ist doch schneller als zweimal zu tippen

Zuletzt bearbeitet:
FYI: Revolut app geht nun nicht mehr...., Sie erkennt den offenen BL

V10.83 funktioniert noch.

• Danke
Reaktionen: antonov124
Okay hab die 10.89

Wie ist denn das mittlerweile bei Xiaomi mit den Flagschiff-Geräten bezüglich Camera-Blobs? Ich entspinne mich dass es damals so war, dass da irgendwas getriggert wurde ...

Auch hinsichtlich KI?

Das ging zu Mi 9 Zeiten noch klar, aber irgendwie will man doch bei dem Kamera-Setup eigentlich nicht verzichten.

215 verfügbar

Änderungsprotokoll
System
Unterstützung für kontinuierliches und schnelles Umschalten horizontaler Bildschirmanwendungen hinzugefügt
Unterstützung für die Unterbrechung des Starts und Beendens von Anwendungen mit horizontalem Bildschirm hinzugefügt
Optimieren Sie die Stabilität der Animation beim Schließen von Anwendungen
Optimieren Sie die Flüssigkeit beim Ein- und Aussteigen aus aktuellen Aufgaben
Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom August 2025, um die Systemsicherheit zu verbessern

https://sourceforge.net/projects/xi...i.eu_DADA_OS2.0.215.0.VOCCNXM_15.zip/download

Zuletzt bearbeitet: