2 Mi Accounts zusammengeführt...jetzt Probleme

Vol7rix

Vol7rix

Erfahrenes Mitglied
82
Morgen zusammen,

ich habe mir letztens einen Mi Account erstellt mittels Mobilfunknummer...und als ich meine Email eingetragen habe wurde mir gesagt das ich bereits einen Account mit dieser Email besitze. Also habe ich beide Accounts zusammengeführt...

Allerdings habe ich auf meinem Gerät jetzt den Mi Account der inaktiv ist und kann mich dort nicht mehr abmelden.

Einen Reset habe ich auch schon versucht. dazu benötige ich allerdings das Passwort welches für den inaktiven Account nicht mehr funktioniert.

kann ich das irgendwie umgehen. bzw den Account auf meinem Gerät löschen?

Gruß

Edit:
na super das sieht ja aktuell gar nicht gut aus. Mein Mi mix ist mit einem gelöschten Mi Account verbunden. und somit kann ich es erstaml nicht verwenden bzw. einrichten

Edit: 11.10.17
Habe inzwischen Kontakt mit dem Xiaomi Support aufgenommen und soll nun ein paar Daten zukommen lassen.

  1. Snapshot of the error
  2. IMEI Number (both)
  3. Associated Phone Number along with the country code/ Email ID
  4. Mi Account ID
Hoffen wir mal das es was wird...

!!!UND LEUTE...FINGER WEG VOM ZUSAMMENLEGEN ZWEIER ACCOUNTS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
350
JohnyV
JohnyV
mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
409
mach6
mach6
S
  • steini701
Antworten
3
Aufrufe
190
Timewriter
Timewriter
Zurück
Oben Unten