Alles zum Xiaomi Redmi Note 9T (2021)

DOA...
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Also auch bei Realme 7 ist das 5G nur das einziges Kaufüberredungsmerkmal, das Display ist zu dunkel und die Kamera auch nicht toll, die Ladegeschwindigkeit auch nicht mehr zeitgemäß, (darum hab ich auf 5G verzichtet und zum besser ausgestattet 7pro gegriffen) also beim Realme 7 ansich wie beim Xiaomi Note 9T ist das 5G das Kaufargument.
Aber beim Note 9t ist Spritzwasserschutz vorhanden und neben 5G auch noch verdammt viele LTE-Bänder verfügbar und richtige Stereo-Lautsprecher und immernoch ein IR-Blaster.
Also wer 5G haben will und vorallem eine lange Akkausdauer benötigt, Kamera eher egal und nicht immer in der Sonne es verwendet, wird wohl zum Note 9T greifen.
Ich persönlich bin mit Xiaomi durch, bei meinem Xiaomi Redmi 7A sind mit jedem Update mehr Probleme als weniger, das Problem hab ich beim Realme nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abramovic schrieb:
Glaubst du die stellen jetzt das 9T in ein paar Tagen vor und kurz darauf das 10? 🤣

....wäre den bekloppten Schaumis durchaus zuzutrauen 😂 😂 😂
 
Ich traue Xiaomi sogar eine gleichzeitige Vorstellung beider Geräte zu
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Wieso beide gleichzeitig? Das 9T haben sie ja gestern schon vorgestellt...
 
Leider sind das Note 9T sowie das normale 9T - zumindest für mich - völlig uninteressant da es keine Möglichkeit gibt den Speicher per MicroSD-Karte zu erweitern!

Tob8i schrieb:
Es hat dann jetzt einen richtig interessanten Prozessor, aber wird mit den 4GB RAM künstilich beschnitten.
Das ist auch ein Problem. Irgendwo muss beim Preis ja gespart werden.
Tob8i schrieb:
Dass Xiaomi aktuell noch das Redmi Note 9S, Redmi Note 9 Pro, Poco X3 und Mi 10T Lite auf dem Markt hat, die alle schon im Preis gefallen sind und damit attraktiver für Käufer sind, scheint völlig vergessen zu werden.
Ich bin jetzt nicht so informiert, ob diese Modelle es schon/bereits haben, aber 5G sollte man ab 2021 schon kaufen/haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ifElse schrieb:
aber 5G sollte man ab 2021 schon kaufen/haben!
Brauchste die nächsten 5 Jahre nicht, das fake-5G was langsamer ist als 4G, ist der absolute Witz. Dazu kommt, das nicht alle 5G Geräte die in Deutschland verwendete 5G Technik trotz korrekten Band unterstützen.
Informiert euch bitte vorm Kauf und fallt nicht auf jede Werbung rein!
Es ist derzeit technisch eine höhere 5G-Geschwindigkeit als 4G nur möglich, wenn die Masten in 300m Abstand stehen, Solange das nicht der Fall ist, zeigt dss Smartphone 5G an, ist aber langsamer als 4G.
Nochmal: informiert euch vorm Kauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
ifElse schrieb:
Das ist auch ein Problem. Irgendwo muss beim Preis ja gespart werden.

Aber nicht beim Ram. Mein 2018er Handy war schon mit 4 GB (!) und war nicht mal Top-Modell oder gar Flagschiff. Beim Ram muss man stets beachten, dass dieser vielleicht im Auslieferungszustand noch ausreichend war -aber Apps aktualisieren sich ständig und werden immer fetter, Kartenmaterial wird auch immer fetter und die Sicherheitsupdates- bzw. neuere Android-Versionen werden ja auch immer größer. Von daher sind diese 4 GB hier ein Witz und eher was für Kleinkinder.
 
Ich denke mal bei Xiaomi haben die sich gedacht "es gibt kein 5G für 150€ und hier kommen wir ins Spiel"

Klar, 7nm und dual 5G ist nice aber 4GB RAM, IPS mit bis zu 450 Nits und 90Hz... DOA
 
War kurz in Versuchung es für 199 Euro bei Amazon zu kaufen, konnte aber zum Glück widerstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art und 525024
Hat wer ne Ahnung wo man noch das 9T(ohne 5G) kaufen kann? Habe nur ein Angebot bei Ebay gefunden, einer dieser typischen China-Händler die aus deutschen Lagern versenden... 161€ attraktiver Preis, hat aber leider ein paar fiese negative Bewertungen. 😕

Xiaomi Redmi 9T 4GB 128GB Smartphone Snapdragon 662 48MP Rückfahrkamera 6000mAh | eBay


Ansonsten noch ein Händler beim real.de Marktplatz, sogar für nur 150€ aber leider nur das Graue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn das 9T besser als das Poco M3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Note 9T gibt es gerade für 149 Euro in der 128 GB Version beim Media Markt.
Das wäre schon eine Überlegung wert.
Kann man es wirklich nicht mit SD Karte erweitern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte Tests gelesen wo stand das es zwei Sim Karten plus SD Karte unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64
Tag zusammen,
...ich habe eine 64GB SD-Karte im Schacht und funktioniert.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Hundert3er :
Prima, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe es mal bestellt.
Für 149 Euro in der 128 GB Version kann man 5G ja mal testen 😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe gestern auch für 159 Euro das Note 9T 128GB beim Planetenmarkt bestellt.
Mal schauen ob die es auch versenden. Preis ist jetzt wieder bei 239 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hundert3er
Antworten
0
Aufrufe
845
Hundert3er
Hundert3er
pueh
Antworten
4
Aufrufe
1.329
stevehh
S
C
Antworten
4
Aufrufe
969
Cronut666
C
Zurück
Oben Unten