HandyMic
Dauer-User
- 1.077
Also wichtig sei noch zu erwähnen das der Energiesparmodus nur für die Apps die nicht so funktionieren einzeln zu deaktivieren ist.
Also auf den App Button gehen, gedrückt halten, dann auf das i klicken, und unten bei Energiesparmodus die entsprechende Einstellung vornehmen. Also nicht nur den einfachen Energiesparmodus deaktivieren.
Also auf den App Button gehen, gedrückt halten, dann auf das i klicken, und unten bei Energiesparmodus die entsprechende Einstellung vornehmen. Also nicht nur den einfachen Energiesparmodus deaktivieren.

Beim Vergleich des Prozessors etc. ist mit da auch keine Verschlechterung aufgefallen.
... Probleme mit dem Senden von Nachrichten auf WhatsApp, Telegram usw.. Ich muss erst die Tastatur mit der Rücktaste schließen um eine Nachricht abschicken zu können. Vorher nie Probleme. Auch bei der einfachen Google Suche kann ich die Vorschläge nicht antippen. Erst nach schließen der Tastatur. Bin leider kein Profi und etwas älter..
Also bitte nur Antworten, die ich auch verstehe.. Ich nutze seit Jahren die TouchPal Tastatur mit dem Phone Pad und T9. Mit anderen komm ich leider nicht Zurecht.