Alternative Kamera-App für das Xiaomi Mi 11i

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
Hallo zusammen! Seit gestern habe ich nun auch ein Xiaomi Smartphone, das Mi 11i (ein separates Unterforum für das "i" habe ich hier nicht gefunden.)
Die Kamera macht echt anständige Bilder, insbesondere der Makro Modus gefällt mir super!

Aber könnt ihr eine Kamera-App empfehlen, die NOCH mehr aus der Kamera des Mi11i rausholen kann?
 
GCam soll einiges rausholen auf der Kamera, aber ich war mit dem Look nie zufrieden.
Bei Samsung brachte sie z.b. nur Verschlechterung. Allerdings lässt sich diese Cam mit etwas Knowhow auch Individualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Habe GCam auch ausprobiert. Deutlich schlechtere Bilder als mit der originalen Kamera.
 
Hab mit dem Mix 4 (108 MP) auch viel experimentiert. Die GCam bringt nichts mehr im Gegensatz zu den älteren Geräten wie Mi 9. Gerade die aktuelle Kamera der MIUI 13 Betas ist richtig gut.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
290
kubejczyk
K
flummi
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Bogeyof
Bogeyof
R
Antworten
3
Aufrufe
1.160
Matador
M
Zurück
Oben Unten