Kaufberatung Auf der Suche nach passenden Airbuds oder kleinen Bluetooth Kopfhörern

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Guten Morgen Leute,

ich benutze zum Musikhören auf meinem Note 10 normale Kopfhörer aber will auf kleine umstellen .. Kann mir wer Airbuds oder wie die heißen empfehlen?

danke

Dennis
 
Soundcore Liberty 4NC. Finde die richtig gut. Gutes NC sehr guter Klang und lange Laufzeit. Manchmal im Angebot für unter 60 Euro. Sind aber auch den normalen Preis von 89 wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Sir_Dennis
eine allgemeine Empfehlung ist schwierig, da es ja auch auf den Einsatzzweck (Sport, öffentl. Verkehrsmittel, ...) ankommt oder ob einzelne Features (ANC, Transparenzmodus, Multipairing, ...) besonders wichtig sind.

Für meine Zwecke (Musik/Filme zuhause, ruhige Umgebung, gelegentliche Telefonate) war mir in erster Linie der Sound wichtig, weshalb ich mich für die schon etwas älteren Liberty 3 Pro von Soundcore entschieden habe. Die gibt es übrigens gerade im Angebot für 69,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Nicht zu vergessen auch das individuelle Hörerlebnis. Der eine mag gerne klare, analytische Klangwunder, der andere braucht Bass-Monster.

Also vielleicht kannst du da noch etwas mehr Input geben @Sir_Dennis :smile: Aber auch der Preisrahmen wäre wichtig zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fembre ich habe zur Zeit einen Sony Bluetooth Kopfhörer mit Bügel und das sieht in der Bahn oder Strassenbahn schon blöde aus.

Ich möchte einen klaren Sound und ja auch mal mit denen telefonieren ja klar ..

Preis denke ich unter 100 euro bitte

Danke Sir_Dennis
 

Ähnliche Themen

Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
119
Manuel8052
Manuel8052
daywalker1911
  • daywalker1911
2
Antworten
22
Aufrufe
1.324
enricosteph
enricosteph
G
Antworten
3
Aufrufe
290
Goldleader
G
Zurück
Oben Unten