Bearbeitete Bilder mit Google Foto App finden?

Backup & Sync mal akt.?
 
Mit welcher App hast du die Bilder bearbeitet? Mit der GoogleFoto selbst?
Backup.... ist bei mir auch aus und trotzdem wird das bearbeitete Bild in einem eigenen Ordner angezeigt.
Ich verstehe diese App nicht, daher nutze ich sie nicht. Es geht hier ja auch nicht ums Prinzip. Wenn mir eine App nicht gefällt, dann wird sie ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich vermute dass das eine Xiaomi-App ist, sie scheint "Bearbeiten" zu heißen, denn wenn ich ein Foto in der Google-App verändern will wähle ich dafür "bearbeiten mit BEARBEITEN" aus.
 
Das Symbol ist doch auch dann das der mi Foto App.
Da ich die mi Foto App eh als Standard App habe bearbeite ich Bilder auch meist dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., wenn ich mit bearbeiten mit Photoshop wähle, dann ist das bearbeitete Bild in der Gesamtübersicht und im Album Kamera enthalten. Wie bei euch wohl auch. Das Album PhotoEditor bekomm ich nur wenn ich das Bild direkt mit der App bearbeite (Filter drüber legen).
Dann ist ja aber alles geklärt. Google Foto macht keinen eigenen Ordner für mit anderen Apps bearbeiteten Bilder.
Damit muss man leben wenn man sie nutzen will oder man nutzt etwas anderes. Auswahl gibt es genug.
 

Ähnliche Themen

F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
178
Stoik
Stoik
roro65
Antworten
2
Aufrufe
134
roro65
roro65
M
Antworten
17
Aufrufe
557
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten