Benachrichtigungen werden auf der Xiaomi Watch S1 Active nur kurz angezeigt

R

ReniarDeppen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Gemeinde

Habe mir einen Xiaomi Watch 1 Aktive zugelegt!
Habe jetzt festgestellt, das Benachrichtigungen auf der Uhr nur für einige Sekunden angezeigt werden, danach wenn sich das Display erneut einschaltet sind diese
Verschwunden und noch nicht mal irgenein Symbol singnalisiert "ungelesene" Nachrichten (Anrufe, Whats app etc.) Wo iegt hier der Sinn, bzw. mache ich in den einstellungen einen Fehler?
Wie schnell hat man mal eine Nachricht nicht mitbekommen in der kurzen Zeit der Anzeige (Beim laufen, Autofahren etc.)!
Habe einige andere Smartwatch gehabt, aber bei nicht einer einzigen wurden Benachrichtigungen nur kurz angezeigt, sondern so lange bis ich diese "weggeklickt" habe, bzw. war zumimdest ein Symbol für "ungelesene" Benachrichtigungen auf dem Display zu sehen, nicht aber bei der S1!
Sollte das wirklich bei der Uhr So sein, das Benachrichtigungen nur kurz angezeigt werden, und der Fehler nicht bei mir und den Einstellungen liegt (habe denke alles an Einstellungen durch) geht diese umgehend zurück!
Ansonsten wäre es eine Optimale Uhr für mich...

Gruß Rainer
 
Wenn Du vom oberen Displayrand nach unten ziehst werden alle Benachrichtigungen angezeigt, vielleicht reicht Dir das ?
 
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, wenn ich das Display nach unten ziehe...
Eben das möchte ich nicht (ständig hin und wieder das Diplay nach unten ziehen nur um zu sehen ob eine Nachricht gekommen ist...)
Natürlich sehe ich es zudem auch auf meinem Smartphone... ist aber nicht Sinn der Sache!DIe Uhr hat man immer an, das Handy liegt schon mal irgenwo rum...
Wie schon bechrieben, wenn zumindest ein Symbol etc. zu sehen wäre, aber nichts!Und jedesmal auf "Verdacht" die Gardiene runter ziehen!
Sollte es da keine Lösung geben, und es ist wirklich So wie beschrieben sein, das Benachrichtigungen nur sehr kurz zu sehen sind, auch entgangene Anrufe etc. geht die Uhr Morgen Retour!
Dann wieder eine Billig Smartwatch von Ama... für30.- (wo mir kaputt gegangen ist, Runtergefallen) die konnte das alles !Die hat sogar noch etliche Nachrichten (WA Nachrichten, Telefonate etc.) im Speicher belassen
Das hätte ich zumindest bei der Xiaomi auch erwartet, da habe ich mich gewaktig geirrt!
Trotzdem Vielen Dank nochmal für Deine Antwort!
 

Ähnliche Themen

forza1910
Antworten
0
Aufrufe
358
forza1910
forza1910
no2r
Antworten
3
Aufrufe
405
keule68
K
nate2013
Antworten
0
Aufrufe
647
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten