Bitte um Entscheidungshilfe: Xiaomi Poco X3 oder Mi Note 10 Lite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um Entscheidungshilfe: Xiaomi Poco X3 oder Mi Note 10 Lite im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

jetzt habe ich beide bestellt, eines muss zurück. Das X3 gab es gerade bei Amazon in der 128 GB Version für 219.- Für 234.- hatte ich paar Tage vorher das Mi 10 Lite gekauft (noch ungeöffnet). Und weiß immer noch nicht welches von der Cam besser ist und wenn das X3 nicht genommen wird, ob überhaupt 128GB reicht. Irgendwie denke ich immer: SD Karte ist ganz gut zu haben, kann aber auch nur ein blödes Gefühl sein.
Youtube angeschaut und :
- Groß sind irgendwie alle, zuerst dachte 6,67" zu groß. Aber je mehr ich mir die bei Saturn anschaue, desto "egaler" wird es mir
- mehr als Whatsapp und Internet mach ich eh nicht mit dem Ding
- mir kommt es halt auf Fotos an, das die besser sind als bei meinem Huawai Lite 9 von vor 3 Jahren (dürfte ja keine Schwierigkeit sein)
- mmh ob ich Nachfotos mache? Keine Ahnung. Innenraum mit Blitz eher - wie schlagen die sich da?

Ist aber auch ein Mist bei Xiaomi. Alles so nach beieinander. Die sollten mal aufräumen und ne klare Linie reinbringen.

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
So bin bei dem Note lite geblieben. Wurde noch ganz wuschig im Kopf, bei den ganzen Vergleichen. Auch war dann plötzlich das Pixel 4a 5G bei mir im Kopf. Habe dann einfach einen Schlussstrich gesetzt. Und die Foto die das Teil macht reichen mir.
 
Alle Antworten (3)
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@dulingo

Hallo

Also

Das Mi 10 Lite 5G hat schon mal besseren Prozessor...
Aber du sagst du nutzt eher normale Sachen WhatsApp usw...

Ist 5G wichtig für dich?

Ich hatte selbst das Poco X3 und war sehr zufrieden damit, dort ist der Sony 64 Megapixel Kamera Sensor eingebaut. Dieser macht dort echt schöne Bilder. Kannst ja hier Mal im Bilder Thema vom Poco X3 nach sehen. Dann kannst du dir ein Bild von der Qualität der Kamera machen.

Das Mi10 Lite 5G hat nur "48" Megapixel und eine von der Megapixel Auflösung schlechtere Ultraweitwinkel Kamera 8 Megapixel Mi 10 Lite gegen 13 Megapixel Auflösung Poco X3.....

Beim Display ist das Poco X3 bei der Bildwiederholrate mit 120 Hertz vorne....dafür hat das Mi 10 Lite ein Amoled Display....aber nur 60 Hertz...viele habe lieber ein Amoled...

Obwohl ich persönlich war sehr zufriedeit dem IPS Display vom Poco

Also 128 GB da kannst du schon eine Menge drauf machen....
Das Poco X3 hat Stereo Lautsprecher.....
Beide sind aktuell von der Software her....
Beide relativ neu auf dem Markt....

Keine Ahnung ob du in der Nähe ein Elektro Markt hast oder so um dir das Mi 10 Lite anzusehen ohne es auspacken zu müssen

Oder hier in beiden Foren einlesen.....da gibt's zu jeder Sache fast ein Thema, Kamera generell usw..da kannst du dir ein gutes Bild machen

Oder auf Gsm Arena die Tests von denen finde ich sehr gut, auf mir Kamera Bildern in den unterschiedlichsten Situationen usw.....

Viele Grüße
 
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

danke aber ich habe das Mi 10 Note lite nicht das Mi Lite 5 G. Ich sag ja, man kommt bei Xiaomi ganz durcheinander. :)
 
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
So bin bei dem Note lite geblieben. Wurde noch ganz wuschig im Kopf, bei den ganzen Vergleichen. Auch war dann plötzlich das Pixel 4a 5G bei mir im Kopf. Habe dann einfach einen Schlussstrich gesetzt. Und die Foto die das Teil macht reichen mir.
 
Ähnliche Themen - Bitte um Entscheidungshilfe: Xiaomi Poco X3 oder Mi Note 10 Lite Antworten Datum
0
1
1