Cleaner Einstellungen (Papierkorb voll)

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Bei meinen beiden MIUI 9 nervt immer wieder die Meldung, dass der Papierkorb voll ist. Mein Max 2 hat mehr als genug Platz frei. Das ist alles Cache. Wie kann man den automatisch bereinigen lassen?
 
In den Einstellungen der Sicherheitsapp kannst du einstellen wie oft der cleaner arbeiten soll. Du kannst auch einstellen wie schnell der Cache nach abschalten des Bildschirms geleert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ich will, dass der Papierkorb automatisch gelöscht wird. Die Dateien dort stammen nicht von mir, sondern vom System. Diese Einstellungen entsprechen nicht gänzlich meinen Vorstellungen. Weg mit dem Zeugs, das da drinnen ist und zwar ohne mein Dazutun.

Screenshot_2017-12-08-22-10-16-870_com.miui.cleanmaster.png
 
Ich deaktiviere diesen automatischen Bereinigungsquatsch schon immer. Braucht m.E. kein Mensch. Wenn es mal gerade ein- oder auffällt oder einen Anlaß gibt, lösche ich via Einstellungen/Speicher mal den Appcache und fertig.
An der Stelle, wo bei dir im Screenshot "An Reinigung erinnern" steht, heißt es bei meiner Übersetzung "Automatische Bereinigung". Das deaktiviere ich wie gesagt schon immer, hatte noch nie solche überflüssigen Meldungen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
455
derForster
D
mtrc
Antworten
5
Aufrufe
547
s3axel
S
E
Antworten
3
Aufrufe
282
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten