Du findest ein Thema wichtig? Lass es hier anpinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
52.974
Hallo zusammen :):1f44b:

Um Euch immer den schnellsten und angehmsten Zugriff auf die wichtigsten Themen und Diskussionen rund um das Thema Xiaomi zu ermöglichen, haben wir im Forum die Möglichkeit Threads oben anzuheften. Doch wie Ihr sicher bereits wisst, ist nicht nur die Entwicklung unserer geliebten Smartphones, sondern auch die der Fragen und Themen äußerst rasant. Eine Anleitung die vor 2 Monaten noch super funktionierte, bringt unser Gerät heute eventuell in einen Bootloop, Software ist nicht mehr vorhanden oder Links zu Anleitungen und Artikeln funktionieren nicht mehr.

Um dies möglichst zu vermeiden möchten wir Euch die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung an dieser "Pinnwand" geben. Denn ihr wisst besonders, welche Themen Euch wichtig sind oder welche Tipps besonders für Neueinsteiger zur aktuellen Zeit wertvoll und hilfreich sein können.

Wie könnt ihr mitmachen?
Habt ihr im Forum ein Thema, eine Diskussion oder eine Anleitung gesehen, die Eurer Meinung nach wichtig und sehenswert ist? Dann schreibt doch bitte eine kurze PN (mit Link zum entsprechenden Thread) an einen Moderator eures Vertrauens. Die Xiaomi Moderatoren könnt ihr immer aktuell hier einsehen.
Wir werden uns die Vorschläge gemeinsam ansehen und schauen, ob es sich "oben" mit einreihen lässt.

Dies funktioniert auch umgekehrt: Ein angepinntes Thema ist nicht mehr aktuell, weist Fehler auf oder ist aus anderen Gründen nicht mehr so wichtig? Auch hier genügt eine kurze PN und wir schauen uns die Sache an.

In beiden Fällen kümmern wir uns zeitnah und geben nach interner Rücksprache entsprechendes Feedback.

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen und hoffen, dass somit irreführende "Stickies" der Vergangenheit angehören.

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren,

Euer Xiaomi Team
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, derstein98, SaschaKH und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oldi1000
Antworten
3
Aufrufe
502
Oldi1000
Oldi1000
L
Antworten
14
Aufrufe
2.650
FireGurke
FireGurke
H
Antworten
0
Aufrufe
141
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten