Einstellungsmöglichkeiten Havoc ROM unter Android 10 bei Xiaomi Handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich denke die Havoc-ROMs sind alle ziemlich ähnlich und ich möchte nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht ist es auch eine allgemeine Frage zu Android 10, ich weiß es ja nicht ;-)

Falls es von Bedeutung ist, zur Zeit frage ich zu havoc-os-v3.9-20201109-kenzo-official. Ich habe in den Tiefen des Menüs noch keinen Autostart gefunden. Gibt es unter Android 10 noch Autostart? Wenn ja, wo ist das. Wenn nein, wie realisiert man das?

Wie erreicht man, dass in der Leiste oben der Akku bei 25% rot wird, aber das Handy nicht in den Energiesparmodus geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fulano
Hallo @linuxnutzer,

aufgrund der Übersichtlichkeit soll pro Thread eine Frage gestellt werden, sei sie auch noch so klein. Hierzu verweisen wir gerne zur Ergänzung noch einmal auf unsere Forenregeln:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Bitte erstelle für Deine Fragen jeweils ein eigenes Thema, gerne, wenn es passt, auch im Bereich Deines Gerätes.

Darüber hinaus kannst Du Dir diesen Thread im Redmi Note 5 Bereich ansehen, möglicherweise sind dort bereits einige Infos von Relevanz für Dich dabei:
[ROM][10.0][OFFICIAL] Havoc OS v3.11 [WHYRED][13.11.2020]

Hier schließen wir, danke für Dein Verständnis.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Xanoris, balu_baer und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
271
MSDroid
MSDroid
L
Antworten
7
Aufrufe
671
Stoik
Stoik
Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.396
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten