falsches boot.img geflashed

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo liebe Community, ich habe leider eine Boot.img von Android Pixel als recovery in twrp geflashed und jetzt kann ich nicht mehr in TWRP booten. Er bootet natürlich gleich in Google Pixel weil ich eben falsch geflashed habe, und ich finde keine lösung dafür. Könnt ihr mir vielleicht helfen? (Mi Max 2)
Vielen Dank LG eilovliz
 
Empfohlene Antwort(en)
Fastboot...
 
  • Danke
Reaktionen: eilovliz
Alle Antworten (10)
Sollte doch dann das richtige auf gleichen weg sich Flashen lassen wenns noch Startet?
 
das war vielleicht schlecht augedrückt, ich komm durch das flaschen nicht mehr in den Recovery Modus
 
Fastboot...
 
  • Danke
Reaktionen: eilovliz
da komm ich rein ja, aber dann komm ich nicht weiter. Ich hab keine Ahnung mehr was ich dann zu tun habe und finde auch die ANleitung nach der ich es damals gemacht habe nicht mehr.
 
fastboot flash recovery {twrp.img}
 
  • Danke
Reaktionen: eilovliz
Ist es egal welches twrp.img ich nehme oder muss das für mein Handy sein?
 
Es MUSS für das Handymodell sein. Genau für dieses. Also nicht denken, du hast eine "pro" Version, da geht auch das für die "normale" Version.
 
  • Danke
Reaktionen: eilovliz
Ok Danke, ich werd mich mal daran versuchen
 
Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: eilovliz
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin soweit das ich wieder in twrp booten kann.
Herzlichen Dank für den Support
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und Gabberlein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Fr33dom
  • Fr33dom
Antworten
1
Aufrufe
346
flummi
flummi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.158
netsrac67
N
Max Mustermann
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten