Fehlermeldung bei Wechsel auf Homescreen / Startseite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

Oehler1989

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Sobald ich auf meine Startseite wechsle, egal von wo aus, erscheinen NT die Fehlermeldung, dass der Info Assistent wiederholt beendet wird. Das ganze ist seit 3 Tagen so, Neustart verändert nichts, Cache leeren auch nicht. Ich
Screenshot_2020-05-14-19-48-27-973_com.miui.home.jpg

aZusammenfassung dann wie folgt
Screenshot_2020-05-14-19-48-34-500_com.miui.bugreport.jpgScreenshot_2020-05-14-19-48-44-482_com.miui.bugreport.jpgScreenshot_2020-05-14-19-48-50-325_com.miui.bugreport.jpgScreenshot_2020-05-14-19-48-54-407_com.miui.bugreport.jpg

Habe daraufhin den Assistenten deaktiviert, ändert aber nichts an der Fehlermeldung.

Screenshot_2020-05-14-19-49-18-937_com.miui.home.jpg
Jemand eine Idee? Handy ist ein Note 8 Pro von Oktober 2019 im Originalzustand (kein Root etc). Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von Scodera
Empfohlene Antwort(en)
Könnte mit der Launcher Version momentan zusammen hängen, gibt da wohl mehrere Probleme.
Vlt mal andere Version des Launchers versuchen
 
@Oehler1989
Du könntest mal versuchen, die Updates vom "Systemlauncher" zu deinstallieren. Angeblich wurde das Update wieder zurückgezogen. Grund dürfte klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Alle Antworten (5)
Könnte mit der Launcher Version momentan zusammen hängen, gibt da wohl mehrere Probleme.
Vlt mal andere Version des Launchers versuchen
 
Wusste bis heute nicht mal das es verschiedene gibt, hab mich schlau gemacht, den Nova Launcher genommen und siehe da, es funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Oehler1989
Du könntest mal versuchen, die Updates vom "Systemlauncher" zu deinstallieren. Angeblich wurde das Update wieder zurückgezogen. Grund dürfte klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@balu_baer
Kam bei auch gerade rein
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Pepper-Bernd
Antworten
0
Aufrufe
192
Pepper-Bernd
Pepper-Bernd
T
Antworten
4
Aufrufe
357
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FlyingHorse
Antworten
8
Aufrufe
693
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten