Hilfe Xiaomi redmi s2 blockiert

K

Kristjan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein neues S2 hat sich plötzlich nach einer Woche gesperrt und will das mi Passwort von mir, soweit ich mich aber erinnern kann habe ich nie eins abgegeben somit würde ich es gerne hard reseten um einfach neu das Telefon aufzusetzen!
Habe auch sämtliche YouTube Videos zum Hard Reset verfolgt und es versucht es zu reseten nur bei mir kommt immer wieder der geblockte Bildschirm zurück!
Hat hier jemand eine andere Idee wie ich das S2 wieder zum laufen bekomme?
Vg Kristjan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns ;)

Die Umfrage hab ich mal entfernt, die braucht es hier nicht wirklich. Deinen Thread verschiebe ich gleich mal in den richtigen Bereich.

Viele Grüße
 
Danke dir ich wusste nicht auf Anhieb wo ich es unterbringen sollte bzw wie man das macht.
 
Ich schiebe es dann mal komplett richtig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Fulano, Holger und eine weitere Person
Hast du einen Mi Account erstellt beim einrichten? Wenn ja log dich bei denen auf der Homepage ein und resette dort das Gerät hatte ich in den ersten Wochen auch, nach dem reset wurde das Gerät aus der cloud wieder hergestellt und alles war wieder io, und bis jetzt 1,5 Jahre später ist das auch nicht wieder vorgekommen
 
Ich wüsste nicht dass ich mich dort angemeldet habe, deshalb benötige ich diesen Hardreset oder wie auch immer das heißt einfach von Neuem das Telefon aufsetzen!
 
Das Telefon scheint definitiv mit einem Mi-Account verbunden zu sein. Wird auch bei der Ersteinrichtung gefragt. Ohne den Zugang wird es schwierig das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen, selbst wenn dir der Hardreset gelingt kommt dann spätestens nach dem ersten Start wieder die Abfrage.
 
Okay danke! Heißt das jetzt ich kann das neue Telefon auf den Müll schmeißen oder wie?
 
Das nicht gleich, würde noch einmal Inne gehen und überlegen was man bei der Ersteinrichtung für Daten angeben hat. Mi Account ist ja eine Email Adresse und Passwort gewesen sein.

Versuch doch hier das Passwort zu reseten..
Mi Cloud

Ansonsten ist es erstmal ein Briefbeschwerer wenn Bootloader geschlossen ist.
 
Man kann einen miui acc auch mit fb verknüpfen, evtl hast du das damals beim einrichten gemacht. Wird denn in dem sperrbildschirm eine Email Adresse angezeigt die du irgendwie kennst? Von wo kommt das Gerät?
 
Hi könntest du mir eine private Nachricht mit deiner Telefonnummer schicken damit ich dich anrufen kann es geht wahrscheinlich so schneller?!
Vg Kristjan
 
Telefonieren ist gerade schlecht, bin im Urlaub :-D
 
Okay dann wünsche ich schönen Urlaub danke dir
Vg kristjan
 
Hallo @Kristjan

Schau mal in diesed Thread, vielleicht wird hier dasselbe Problem behandelt (und gelöst).
Displaysperre umgehen

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
261
MSDroid
MSDroid
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
668
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten