Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ist bei Xiaomi ein Bandlock auf ein bestimmtes Band (B3 oder B20) möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist bei Xiaomi ein Bandlock auf ein bestimmtes Band (B3 oder B20) möglich? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
S

sascha.ruckzuck

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
Ist es bei Xiaomi Smartphones wie es bei Samsung auch möglich ist, ohne root das zu nutzende Band festzulegen?
Bei Samsung hieß es "HiddenNetworkSettings".

Habe schon vieles probiert.. und anderem den QuickShortcutMaker runtergeladen, und danach gesucht.
 
nate2013

nate2013

Experte
Probiere mal "4G LTE Switcher". Weiß aber nicht, ob das noch mit Android 10 funktioniert.
 
S

sascha.ruckzuck

Ambitioniertes Mitglied
nate2013 schrieb:
Probiere mal "4G LTE Switcher". Weiß aber nicht, ob das noch mit Android 10 funktioniert.
Funktioniert, aber damit lässt sich nicht das gewünschte erzielen. Ist quasi das selbe, wie als wenn man 5 mal auf " interner Speicher" tippt.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@XPDroid89 ich denke, der TE möchte ein ganz bestimmtes LTE-Band erzwingen.
@sascha.ruckzuck stimmt das so und darf man fragen, warum?
 
P

Poco

Gast
ich habe mit dem Shortcut Maker (Android_rk - besser als..) die Funktion "MiuiBandMode" verlinkt.
vielleicht geht diese Funktion ja in die richtige Richtung. Sonst -> siehe Signatur 😎
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist bei Xiaomi ein Bandlock auf ein bestimmtes Band (B3 oder B20) möglich? Antworten Datum
2
3
19