Kann der Xiaomi Call Recorder inzwischen manuell installiert werden?

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Ist es inzwischen möglich den xiaomi Call recorder zu installieren?
Ansonsten muss ich beim Huawei bleiben.

Danke im Voraus für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Stock ROM (MIXM, EUXM) - nein.
Bei Geräten für die eine Custom-ROM wie die xiaomi.eu angeboten wird - ja.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Fulano danke.
Weißt du zufällig ob für das Redmi Note 12 Pro eine xiaomi.eu erhältlich ist?
Ich brauche den call recorder unbedingt, ansonsten ist ein Handy für mich wertlos.
LG
 
mach6 schrieb:
Weißt du zufällig ob für das Redmi Note 12 Pro eine xiaomi.eu erhältlich ist?
Leider nein. Vllt. weiß da @Anz, @medion1113 oder @Canary222 mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Dafür wird es keine Xiaomi EU Rom geben da hier der MediaTek Chip verwendet wurde.
Ich meine das es mittlerweile wohl eine für den Chip angepasste Version gibt, diese aber nur gegen Bezahlung zu bekommen ist.
Hab das erst vor kurzem im Xiaomi Forum gelesen, muss mal schauen ob ich den Thread wieder finde.
Hier mal die übersetzte Version der Info aus dem Xiaomi Forum.
Aufgrund des Weggangs ehemaliger Mitwirkender und des Mangels an neuen Mitwirkenden im Rahmen der von der Community finanzierten MediaTek-Support-Initiative werden die folgenden MediaTek Dimensity-Geräte nicht mehr öffentlich unterstützt: – Xiaomi 12 Pro Dimensity (daumier) – Xiaomi 12T (plato) – Redmi K50 Pro (matisse) – Redmi K50 (rubens) – Redmi Note 11T Pro

Die öffentliche Unterstützung dieser Geräte hat sich als nicht vorteilhaft für uns erwiesen. Als erster Beweis diente die sofortige Abmeldung von Mitgliedern am selben Tag, an dem wir die ersten stabilen ROMs für diese Geräte veröffentlichten. Der Rückgang setzte sich seitdem schrittweise fort. Weitere stabile ROMs (und wöchentliche ROMs, falls verfügbar) für diese Geräte werden exklusiv für Patreon-Abonnenten verfügbar sein, ähnlich wie die bereits exklusiven ROMs für Dimensity-Geräte der Mittelklasse.
Laut weiterer Antworten dort im Thread ist auch das Redmi 12 Pro hier mit dabei.
Redmi Note 12 Pro 5G (Codename: RUBY) wird von Xiaomi.eu-Entwicklern nicht unterstützt. Geräte mit MediaTek-Chipsatz werden hier nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6, Fulano und medion1113
@Anz danke
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Weil Snapdragon die Programmierer finanziell unterstützt, gibt es keine eu.roms für Mediathek, obwohl die kein Problem wären.
Der Verlust der Gewährleistung ist zu bedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
4
Aufrufe
198
VampirKing
VampirKing
G
Antworten
1
Aufrufe
266
Anz
Anz
Handyfiziert
Antworten
1
Aufrufe
503
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten