Kann Display - Ontime nicht ändern am Redmi5

C

catweazel1000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Redmi 5 seeehhhrrr zufrieden. Aber ich habe ein Problem. Ich kann die Aktivzeit nicht ändern Unter Display kann ich die Minuten ändern, aber ich kann es nicht speichern. Es bleibt bei 1 Minute.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-18-21-17-02-654_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-05-18-21-17-02-654_com.android.settings.png
    10,4 KB · Aufrufe: 181
.... Und prompt hab ich den Fehler gefunden Unter Sperrbildschirm kann man auch die Zeit verstellen und dann ist auch die Displayzeit geändert !
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und Cua
Oh ! - Ein Beitrag für das Redmi5 ! :) - Das ist nett. Wird es denn auch ein eigenes Unterforum für das Redmi5 geben? (habe jetzt auch eins gekauft ;) )
 

Ähnliche Themen

DerBestePaul
Antworten
2
Aufrufe
224
DerBestePaul
DerBestePaul
M
Antworten
6
Aufrufe
1.754
melonie178
M
P
  • Pako98
Antworten
2
Aufrufe
258
LodenTony
L
Zurück
Oben Unten