Kein Datei Upload nach Update möglich

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Nachdem ich vor einigen Monaten ein Update von meinem Mi gemacht habe, kann ich keine Dateien mehr hochladen.. zumindestens nicht, wo der Dateimanager involviert ist. Besonders ärgerlich ist das, wenn man in Foren über Chrome Screenshots hochladen will.
Hab vom Dateimanager, schon die Daten & Cache gelöscht + auf die Werksversion zurück gesetzt, aber es hilft nicht.
Möchte allerdings auch ungern mein kompletter Smartphone deshalb zurücksetzten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?
 
Geschaut, ob die Dateimanager App auf mobile Daten / WLAN zugreifen kann?
Taucht die App unter Chrome auf, wenn man etwas hochladen will?
 
@SimonGleinert Um welches Gerät mit welcher ROM handelt es sich genau?
Sind die MIUI Optimierungen deaktiviert? Dadurch ergeben sich oft genau diese Probleme.
 
@SimonGleinert
Sind noch mehr Probleme vorhanden?
Ev ist die Miui Optimierung deaktiviert wie @TheMissingLink schon erwähnt hat
 

Ähnliche Themen

Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
112
Manuel8052
Manuel8052
A
Antworten
18
Aufrufe
1.583
HaJoHausB
HaJoHausB
CB0490
Antworten
1
Aufrufe
401
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten