Kein Datei Upload nach Update möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Datei Upload nach Update möglich im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Nachdem ich vor einigen Monaten ein Update von meinem Mi gemacht habe, kann ich keine Dateien mehr hochladen.. zumindestens nicht, wo der Dateimanager involviert ist. Besonders ärgerlich ist das, wenn man in Foren über Chrome Screenshots hochladen will.
Hab vom Dateimanager, schon die Daten & Cache gelöscht + auf die Werksversion zurück gesetzt, aber es hilft nicht.
Möchte allerdings auch ungern mein kompletter Smartphone deshalb zurücksetzten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?
 
Godric

Godric

Ambitioniertes Mitglied
Geschaut, ob die Dateimanager App auf mobile Daten / WLAN zugreifen kann?
Taucht die App unter Chrome auf, wenn man etwas hochladen will?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@SimonGleinert Um welches Gerät mit welcher ROM handelt es sich genau?
Sind die MIUI Optimierungen deaktiviert? Dadurch ergeben sich oft genau diese Probleme.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@SimonGleinert
Sind noch mehr Probleme vorhanden?
Ev ist die Miui Optimierung deaktiviert wie @TheMissingLink schon erwähnt hat