Meerjungfraumann
Philosoph
- 2.848
Versuche mal in den Einstellungen der App "Datennutzung einschränken".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dort gibt es eben nur irgendwelche Apps vom System.Meerjungfraumann schrieb:Die Sicherheitsapp versteckt sich in den Systemapps ganz unten.
Da die App da weiter unterteilt ist, bei allen Apps und Dienste die Sperren beseitigen.
Da komme ich nicht rein. Das geht nur, wenn ich zustimme Daten zur Nutzung der App zu senden, was ich nicht möchte. Klicke ich auf "Ablehnen", so bleibt der Eintrag gesperrt.csm3 schrieb:@susisunny Du kannst zumindest in der "Sicherheits"-App, dort "Datenverbrauch", ...
Was jemand für sinnvoll oder übertrieben hält und was nicht, bleibt bitte dem jeweiligen Menschen überlassen.Stoik schrieb:Ist das aber nicht etwas übertrieben mit das Inet bei diversen Apps zu deaktivieren aber gleichzeitig bedenkliche Apps ...
Profil: Notification Kill
Ereignis: Benachrichtigung [ Besitz Applikation:Sicherheit Titel:*kann das Netzwerk nicht verwenden* Text:* Subtext:* Messages:* Other Text:* Typ:* New Only:Aus ]
Eingang Aufgabe: Anon
A1: Warte [
MS: 500
Sekunden: 0
Minuten: 0
Std.: 0
Tage: 0 ]
A2: Notifications abbrechen [
Konfiguration: Nach Titel löschen: *kann das Netzwerk nicht verwenden*
Timeout (Sekunden): 0
Structure Output (JSON, etc): An ]