Läuft KLWP auf euren Xiaomi's?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brathering

Neues Mitglied
0
Hallo habt ihr die App zum laufen gekriegt,wenn ja wie? Scheint ja ein allgemeines Problem mit MIUI zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Brathering

Damit nicht so viele User danach erst suchen müssen, könntest Du bitte erklären was KLWP ist?

• Danke
Reaktionen: Fulano und Anz
KLWP Live Hintergrund Creator funktioniert auf Anhieb beim Poco X3 Pro mit MIUI v13.0.1.0.RJUEUXM.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Cris KLWP ist eine von ein paar schlecht gepflegten und teuren Apps um sich ein persönliche Designe zu baschteln. Die App ist von Kustom Designe kostet schlappe 5 Euro und für die MI 11 Reihe im play Store nicht verfügbar, da Xiaomi einen ganz anderen Ansatz hat, besteht keine Kompatibilität, die App hat nur eine winzige Kompatibilitätsliste und Miui selber ausreichend Custom Designes zur Verfügung sowie das Handwerkszeug um dieses nach eigenen Wünschen anzu passen hier mal ein Beispiel was Xiaomi bietet und eins für KWGT im Gegensatz zu KWLP erstellt mit KWGT keine Kustom LIve Wallpaper sondern Custom Widgets. KWLP hab ich vor Jahren auf einem Huawei genutzt deswegen steht bei der App auch kompatieble mit Android 4.4
Das erste Bild ist aus dem Xiaomi Baukasten, das rechts daneben ist mit KWGT entstanden

Screenshot_2022-04-07-22-04-07-094_lockscreen.jpgScreenshot_2022-04-07-22-04-17-913_com.teslacoilsw.launcher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Anz
Läuft auch auf dem Mi 10 T Pro unter MIUI 13.0.2.

@Firedance1961
Nun, ich kenne die App. Es ging mir nur darum, das ein Thread Opener informativ verfasst wird. 😉

Anhänge

• Screenshot_2022-04-07-23-02-28-850_org.kustom.wallpaper.jpg
    Screenshot_2022-04-07-23-02-28-850_org.kustom.wallpaper.jpg
    211 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, TheMissingLink und Fulano
Habe die MIUI Optimierung ausgeschaltet,hat aber nichts gebracht.
Läuft auf MIUI 12.5.1 und 11.02 nicht an!
Fragte mich beim erstenmal mit welcher App es gestartet werden soll,komisch!

Zuletzt bearbeitet: