Lautstärke der Benachrichtigungen von der Lautstärke der Medien in MiUI trennen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke der Benachrichtigungen von der Lautstärke der Medien in MiUI trennen im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

ich bin neu bei MiUI. Kann man irgendwie die Lautstärke der Benachrichtigungen von der Lautstärke der Medien trennen?

Ich hätte gerne den Klingelton und die Benachrichtigungen gerne lautlos. Dabei möchte ich die Lautstärke der Medien nicht komplett "runter". D.h. wenn ich YouTube, etc. abspiele will ich nicht immer den Ton lauter machen müssen.

Geht das?

VG,

Robert
 
Empfohlene Antwort(en)
B

B.Schwarz

Gast
Das sollte mit "Bitte nicht stören" zu realisieren sein.
 
Alle Antworten (3)
B

B.Schwarz

Gast
Das sollte mit "Bitte nicht stören" zu realisieren sein.
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Danke, 1. Versuch erfolgreich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Lautstärke der Benachrichtigungen von der Lautstärke der Medien in MiUI trennen Antworten Datum
3
10
12