Lautstärke über 3,5mm Klinke oder USB-C bei Xiaomi

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,
nutze derzeit ein Huawei Mate 9 pro. In der Familie gibt es auch ein Xiaomi Note 7. Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke am 3,5mm Anschluss beim Xiaomi bedeutend leiser ist (selbes Lied auf Spotify, selber Kopfhörer, Lautstärke auf max.). Hat jemand von euch gewechselt von Huawei zu Xiaomi und kann das bestätigen? Ist dies bei allen Xiaomis so? Ich liebäugele mit einen Mi9, Mi9T oder ähnlich. Interessant wäre noch zu wissen, wie die Lautstärke über Adapter USB-C auf 3,5mm ist.
 
Bei der Global Rom ist im Gegensatz zur Xiaomi.Eu Rom die Lautstärke wesentlich geringer.
Zwischen USB- C beim Mi 9 und Klinke beim Mi 9 T hatte ich bei installierter Xiaomi.Eu Rom keine Lautstärkeunterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: Fretchen und M--G
Und über Bluetooth sollte jedes Handy gleich laut sein, weil die Lautstärke vom Empfänger abhängt?
 
Sollte heißt nicht wissen.
 
Also mein Redmi Note 5 mit Havoc OS ist mit In-Ear (diverse Xiaomi, Sony) am 3.5mm Klinkenanschluss ausreichend laut. Für einen größeren Kopfhörer oder an einem Line-In einer Anlage reicht es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
679
juni
J
D
Antworten
1
Aufrufe
263
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
7
Aufrufe
653
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten