Livestream zum Xiaomi Produktlaunch am 29.3.2021

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Livestream zum Xiaomi Produktlaunch am 29.3.2021 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Mit den Modellen von heute, bin ich praktisch unwissend und fühle mich fast wie der durchschnittliche Media Markt Kunde.
Ich fühle mich erschlagen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Nach dem heutigen Event muss man sagen, Xiaomi ist eine Plage. In vielerlei Hinsicht. Sorry, aber anders lässt sich das nicht mehr betiteln...und das ist neutral gesagt.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@hmm...egal
Eigentlich ist es doch ganz einfach mit der Mi 11 Reihe.🤭
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hulkbuster

Hulkbuster

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum MiMax 4 gab es nichts neues oder ?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Hulkbuster
Vielleicht morgen im Teil 2 der Vorstellung in China.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Tippe mindestens 1499€+ für das Mix. Ob’s das wert sein wird..man wird sehen. Updates ja so lala bei Xiaomi.
 
M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Das kommt mir so vor, als würde man einfach 1000 Geräte auf den Markt schmeißen, irgend eins wird der dumme Kunde schon kaufen. 🤦🏼‍♂️
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Mi 11 Pro, Mi 11 Ultra, Mi 11i, Mi 11 Lite, Mi 11 Lite 5G...? Das ist doch nur noch albern. Aber scheinbar verdient Xiaomi wohl am meisten mit dem Hardware-Verkauf, sonst könnten die diese Schiene wohl kaum fahren
 
kubean

kubean

Experte
@Hulkbuster
Hier soll das Mi Mix vorgestellet werden . Das MiMax war eine ganz andere Schine damals.