Livestream zum Xiaomi Produktlaunch am 29.3.2021

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Livestream zum Xiaomi Produktlaunch am 29.3.2021 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Lexikon
Livestream zum #XiaomiMegaLaunch am 29.3.2021 ab 13.30 Uhr .
Es wird sicherlich mit der Vorstellung des Mi 11 Pro / Ultra und des Mix sehr spannend werden
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HNX82

Neues Mitglied
Bin echt mal gespannt und hoffe es wird alles in allem nicht so "enttäuschend" wie es bei OP war.
 
S

stefan191

Lexikon
Wie viele handys werden da noch vorgestellt? Also ich habe den überblick bei xiaomi und redmi verloren. 🤣
 
A

Abramovic

Guru
Mi 11 Youth Edition bzw. Lite ist im Grunde auch schon sicher
20210328_102125.jpg
Snapdragon 780G (soll zwischen 855 und 865 liegen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
stefan191 schrieb:
Wie viele handys werden da noch vorgestellt? Also ich habe den überblick bei xiaomi und redmi verloren. 🤣
Bis zum Jahresende exakt 50 Stück. Insider...🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Mich würde mal interessieren, ob das Mi 11i (Variante des Redmi K40 Pro) vorgestellt wird 🤔.
 
A

Abramovic

Guru
Mi 11 Pro, Ultra und Youth aka Lite, dann neues Mi Mix, Mi Band 6, Notebook, Klima, Luftfilter...

Die hauen Morgen richtig auf die Ka..

Ein K40 Pro für uns wird es wohl nicht geben, leider.
 
nate2013

nate2013

Experte
Abramovic schrieb:
Snapdragon 780G (soll zwischen 855 und 865 liegen)
Meinste von der Leistung her ? Wenn ja dann möchte ich das bezweifeln. Der 780G ist schon sehr flink aber an den 855er kommt er nicht ran geschweige an den 865er. Ich meine etwas von um die 310000 Antutu Punkte gelesen zu haben.
 
A

Abramovic

Guru
Der 750G hat doch schon ~300k
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Das Event soll ein paar Stunden dauern 😲


Bei dem was Xiaomi alles morgen zeigen will aber jetzt auch nicht so überraschend. Und am Ende hält man sich das Ultra und neue Mix zum Schluss auf. Da ist dann viel Geduld gefragt 😁

Auf das Ultra, Mix und Mi Band 6 bin ich am meisten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@ZiegevonNebenan
Ich glaube auch das es ein langer Livestream wird.
Aber der Chef hat das Problem auch schon erkannt.
 

Anhänge

Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Das nimmt echt Ausmaße an.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Hier die Modelle die für den Globalen Markt erscheinen werden.
Von Links nach Rechts Mi 11i, Mi 11, Mi 11 Ultra, Mi 11 Lite, Mi 11 Lite 5G
Wobei das Mi 11 schon verfügbar ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Sicher, dass das Mi 11i global veröffentlicht werden soll 🤔?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ist die internationale Variante des Redmi K40 Pro, ja.
 
A

Abramovic

Guru
20210329_104836.jpg

👍👍👍👍👍
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Die Kamera beim Mi 11 Ultra :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: