"Love Mei" Hülle für das Poco F2 Pro gesucht

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

merkwürdiger Titel, ich weiß, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Ich habe mir ein Poco F2 Pro bestellt, jetzt würde ich gerne mal Gerätehüllen von "Love Mei" (bitte bei Aliexpress suchen, wenn nicht bekannt) ausprobieren. Allerdings sind die Chinesen von den Bezeichnungen her nicht wirklich auf alle Märkte ausgerichtet, deshalb die Frage:

gibt es zum Poco F2 Pro ein internationales Pendant? So wie es das Xiaomi K30 und eine nationale Bezeichnung gibt?
Denn Poco F2 Pro ist natürlich bei Love Mei nicht gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
kropi schrieb:
gerne mal Gerätehüllen von "Love Mei"
Warum die? Ist ja keine "Marke" in dem Sinne...
Hier weitere, sehen allesamt gut aus...https://de.aliexpress.com/popular/case-xiaomi-poco-f2-pro.html
 
Doch. Das ist mWn sehr wohl eine "Marke" und die ersten, die eine ernsthafte Konkurrenz zu den Lifeproof von Apple sind, allerdings auf Android ausgerichet.
 
Das ist keine Hülle, es ist viel mehr ein Panzer 🤣

Xiaomi verwendet andere Namen in China als hier. Du musst da aufpassen aber oft steht es ja dabei, wie z.B. K30 Zoom/F2 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: NSX02
Schau mal nach MOFI, sind auch nicht schlecht, hatte ein paar von denen, bin immer noch begeistert..
(Suche grad selber ne Hülle für mein Poco X3)
 
Moin,
@kropi habe den Titel etwas angepasst.

Als Hinweis: ;)
Hier wurde ja nun explizit nach dieser Hülle gefragt. Für "allgemeine" Empfehlungen/Vergleiche/Quellen gibt es bereits ein Thema im Geräteforum.
-> Empfehlungen zu Hüllen und Taschen für das Poco F2
Beschränkt euch hier im Thema bitte auf Tipps zur entsprechenden Marke.

Gruß
Fulano

Da ggf. auch ein anderes Xiaomi Gerät mit identischen Abmaßen in Frage kommt, lasse ich das Thema b.a.w. im allgemeinen Bereich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Nachtrag | Fulano
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und HerrDoctorPhone
Also ist das Poco F2 Pro ein K30 Zoom??? Ich dachte, das Zoom gäbe es nur in der China- und Indien-Version??
 
K30 und K30 Zoom unterscheidet sich nur die Kamera und die Global Version ist das F2 Pro, deshalb steht immer K30/F2 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TheMissingLink

Ähnliche Themen

O
Antworten
21
Aufrufe
668
Klaus986
K
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
0
Aufrufe
179
schnauder84
schnauder84
B
Antworten
0
Aufrufe
253
beam74
B
Zurück
Oben Unten