Mi Account löschen bzw Gerät abmelden

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin
Muss nochmal kurz das Thema Abmeldung bzw Löschung aus dem Mi Account hervor holen
Habe jetzt seit einiger Zeit mal wieder ein Xiaomi Redmi Note 4 . Habe mir dann einen Account angelegt ( bisher OHNE Telefonnummer ! , lediglich per Email ,also der Login ) . Habe mich dann über das Handy eingeloggt . So weit alles ok. Sync und ähnliches funktioniert problemlos
Melde ich mich nun per PC bei Mi Account an, wird unter dem Reiter "Recovery Phone" KEIN Redmi Note 4 angezeigt !
Reicht es somit das wenn ich mich im Handy wieder abmelde das KEINE Verbindung mehr zum Account besteht oder mache ich was falsch ?


Thx
 
xy245 schrieb:
Reicht es somit das wenn ich mich im Handy wieder abmelde das KEINE Verbindung mehr zum Account besteht oder mache ich was falsch ?
Hat bei meinen Geräten bislang immer ausgereicht - alles andere wäre auch irgendwie Blödsinn. Zum Abmelden muß man ja das Passwort eingeben (war zumindest immer so), so dass gewährleistet ist, dass auch nur der Besitzer das Fon abmelden kann.
Ich hatte meine auch immer nur kurz mal angemeldet, um den Bootloader zu entsperren, und dann wieder abgemeldet, TWRP drauf etc. Passte.

Edit - Telefonnummer spielt keine Rolle, man muß nur im Besitz der betreffenden SIM sein, um damit ggf. Verfizierungscodes von Xiaomi empfangen zu können. Die ist aber an kein bestimmtes Fon gebunden.
 
Danke Dir. Denke dann hab ich es doch verstanden und richtig gemacht :thumbup:
 
Hi, sie löscht man seinen Mi Account?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
217
Darkknight
D
T
Antworten
5
Aufrufe
813
rene3006
R
roro65
Antworten
0
Aufrufe
111
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten