[Mi Account] Probleme mit Ortung, Noise, Lost

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe gerade mein zweites Redmi 4a mit einem Mi Account verknüpft.

Habe auch "Gerät finden" aktiviert, wie es beim ersten auch schon funktioniert.

Allerdings will er das zweite Gerät einfach nicht orten.

Man sieht kurz, wie das GPS Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste abblinkt, aber er ortet nicht.

Auch, wenn ich auf Noise oder lost mode klicke, tut sich nichts.
Wenn ich dann das Handy kurz runter und wieder hoch fahre, geht er dann in den Lost Modus, so dass das Passwort benötigt wird.

Habe dann beim ersten Handy mal kurz mich aus dem Mi Account aus- und wieder eingeloggt.

Jetzt funktioniert dort die Ortung (die vorher einwandfrei funktioniert hat) auch nicht mehr. Sche...dreck

Irgendwo ist da bei Xiaomi der Wurm drin.

Hat jemand auch die Probleme mit neu eingerichteten Xiaomi Handys?
 
Es kotzt mich gerade tierisch an!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt seit 2 Stunden damit beschäftigt, diese schei... Ortung über den Mi Account auf zwei Redmi 4a zum Laufen zu bringen.

Bei bestehenden Mi Accounts geht das Orten weiterhin problemlos, aber wenn man einen Mi Account neu einrichtet bzw. sich kurz ab- und wieder anmeldet, zickt er 'rum beim Orten, (locate, lost, noise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Nein, bist Du nicht. Die MiCloud ist eine zickige Dame, über die keiner Bescheid weiss ;-))
Es fehlt ihr auch an einem Reset-Button, jedenfalls habe ich bisher keinen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile läuft alles bei mir.
Man muss halt wissen, wie es die Dame gerne hätte...:)

Man muss u.a. zwingend darauf achten, dass auf der eingelegten SIM Guthaben drauf ist, sonst kann Mi keine SMS zum Überprüfen versenden.

War bei meiner erst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, manchmal liegt die Lösung so nahe :D

Schön dass jetzt alles bei dir läuft :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
185
asterix68
A
S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
314
SusaP20
S
mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
378
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten