Mi Cloud Frage

LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Hey Leute

Kurze frage kann man irgent wie die Mi Cloud erweitern also umsonst oder einmahl zahlung?
so auf 8-10 GB

2 Frage:

Sollte ich Lieber jedes Gerät einzeln mit einem Accound versorgen wegen Speicher
oder bekomm ich mehr Speicher wen ich da 5 geräte eintrage zb

Was sollte ich noch beachten rund um die Mi Cloud
 
Du hast ja ein Android-Gerät und hast daher ohnehin ein Google-Konto. Das beinhaltet ja auch Google Drive, da hast du glaube ich 15 GB Speicher umsonst.

Oder muss es zwingend die Mi Cloud sein? Ist für europäische Nutzer alles nicht so komfortabel.
 
Google drive nutze ich schon zimlich stark ja 15Gb oder wie ich es mach 4 Accounds nur dafür xD dan haste 60gb speicher.
auf 1 Davon liegen halt so sachen wie PC programme die ich oft brauche
auf 1 Liegen die Wichtigen APK´s wen mahl ein handy probs macht.
nur mein haupt gmail konnto nutze ich so wie vorgesehen :)

hat mich nur Interessiert ob ich eben durch mehr Geräte auch mehr speicher habe oder ob man jedes Gerät einzeln mit einem Account versorgen sollte.
 
Funktioniert genauso wie bei Google Drive. Kostenlosen Speicher gibts da nicht, wohl aber relativ günstig. Lohnt sich aber ehrlich gesagt auch nicht, wenn man alles auf Google eingestellt hat, zusätzlich noch die MiCloud zu nutzen.
 
ok Danke

hab nur gesehen das manche 10GB haben deswegen dacht ich ich frag euch
 
2,50 pro Monat für 250 Gb kann man ja eventuell auch überleben und brauch sich nicht den Kopf zerbrechen, wo man was kostenlos hingepackt hat. (z. B. Angebote bei Strato oder so)
 
na für das große zeug hab ich meinen Root server da hab ich 500GB

nur google drive ist schon extreme geil weil fast jeder schon bei google ist.
 
Wie kann ich die Daten aus der MiCloud komplett löschen, möchte ein neues Gerät ganz neu Aufsetzten Daten sind soweit auf dem PC gesichert.
 
Ja, die MiCloud ist etwas "empfindlich" gegenüber Änderungen...
Wie sollte man sie löschen und pro Gerät neu einrichten, wäre auch meine Frage.

Die Features in der MiCloud sind schon genial (oder kopiert einem Google auch die SMS von einem aufs andere Handy und zeigt sie sofort an?)
 
Wie kann man aus der Mi Cloud seine kompletten Bilder am PC herunterladen ohne jedes Bild einzeln zu speichern zu müssen?
 
Versuch's mal mit dem Mi Cloud Photo Manager:
https://i.mi.com/static2?filename=MicloudWebStatic/res/home/mi-lab.htm&locale=en#3

2018-06-28 10.44.53-Browser in the Box.jpg


Auch hier zu finden:
2018-06-28 10.45.56-.jpg
 
Kann man die Sprache umstellen? Ist alles auf chinesisch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
237
Darkknight
D
S
  • Sanjisan
Antworten
14
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
315
SusaP20
S
Zurück
Oben Unten