Mi Cloud - Zugang durch SMS-Pin

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Cloud - Zugang durch SMS-Pin im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Hallo zusammen,

seid einiger Zeit habe ich das Problem das ich beim Anmelden in der Mi Cloud eine SMS zugeschickt bekommen soll damit ich auf diese Funktionen zugreifen kann. Leider bekomme ich seit V6 (glaube ich zumindestens) keine SMS mehr seitens Xiaomi, die den PIN beinhalten soll.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich diesen PIN umgehen bzw deaktivieren? Hat jemand dieses Problem noch bzw. gehabt und lösen können?
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Mich nervt diese SMS auch!
Wenn die SMS nicht ankommt schau mal ob du in den Sicherheitseinstellung eine blockierte Nummer hast.

Obwohl ich diese sms blacklist nicht aktiv verwende habe ich immer wieder eine Nummer drinn.
Und diese scheint genau diese Nummer zu sein von der ich die SMS bekomme.
(Sobald ich die rauslösche gehts dann.)
 
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
Hou...ich häng mich hier mal ran....denke hab son ähnliches Problem...wollte/habe mein Mi Konto was ich heute erstellt habe halt aktivieren...dazu will der ja auch ne SMS senden...aber es kam keine an ... :(

ich weiß nun auch grad gar nicht ob SMS bei mir überhaupt tut...weil wenn ich unter Sim Karten Einstellungen schaue steht ja mein Anbieter und unten dann ausgegraut Standard Einstellungen..und bei Telefon und SMS steht nicht eingerichtet dabei..
MiUI ist für mich auch absolutes Neuland...ich versuch grad das auch nur ansatzweise zu verstehn.. ist das normal/richtig das das da steht?

Nach nem Moment suchen hab ich diese Blacklisteneinstellung gerade auch gefunden...die war an...sie ist nun aus aber unter Geblockte Nummern war nix drin.

Ach und wenn MiUI da wild SMS mit China austauschen will für alles mögliche....kostet mich das was? Mal so doof gefragt ;)
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Darianna schrieb:
ich weiß nun auch grad gar nicht ob SMS bei mir überhaupt tut...weil wenn ich unter Sim Karten Einstellungen schaue steht ja mein Anbieter und unten dann ausgegraut Standard Einstellungen..und bei Telefon und SMS steht nicht eingerichtet dabei..
Schreibe doch eine SMS an einen Bekannten und lasse dir eine senden, dann kannst du zumindest DAS ausschließen.

Viel Erfolg!
 
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab erlich gesagt niemanden wo ich da mal was hinsenden kann und auch ne Rückmeldung bekomm....ja ich weiß klingt doof... :)
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Also meine Blacklist war eingeschaltet, aber dort sind keine Nummern eingetragen. Habe diese nun deaktiviert und mir erneut eine SMS zuschicken lassen. Kam aber bis jetzt nichts an...
 
Ähnliche Themen - Mi Cloud - Zugang durch SMS-Pin Antworten Datum
20
13
8