Mi Konto einrichten

P

PrO_GaMa

Neues Mitglied
7
Hi, ich habe jetzt schon mehrfach probiert mir ein mi-Konto einzurichten per email. Leider funktioniert das gar nicht, da mir keine Aktivierungs email zugeschickt wird. Habe es jetzt schon mehrfach probiert.
Kostet es denn etwas wenn man sich den Aktivierungscode aufs Handy schicken lässt? Danke schonmal.
 
Hi PrO_GaMa,
hab mich Ihr auf dieser Seite am PC angemeldet (https://account.xiaomi.com/pass/register), ging beim ersten mal,kriegst den Aktivierungscode aufs Handy geschickt als SMS,kostet nichts.
Gruß
 
Okay. Jetzt habe ich ein richtig dickes Problem...
Kann mein Handy nicht mehr benutzen :-/.
Habe mir ein iOS-Theme als Test runtergeladen, hat auch soweit alles funktioniert und sah nicht mal soo schlecht aus.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Als ich in den Lockscreen bin und es wieder wecken wollte kommt eine Passwort-Abfrage. Tja, beim Standard theme hatte ich aber kein Passwort sondern eine Wischgeste zum entsperren. Wie zum Teufel soll ich jetzt auf den Code kommen? Mein Telefon ist grade mehr oder weniger unbrauchbar -.-
 
Ich würde die üblichen Verdächtigen unter den Codes ausprobieren und wenn du ihn x-mal falsch eingegeben hast, kommt hoffentlich die Frage nach dem Google-Account und der Authentifizierung hierüber.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
139
Darkknight
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
368
linuxnutzer
L
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
173
Eduard
Eduard
Zurück
Oben Unten