Redmi 13 neu einrichten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Planitzer

Planitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
Experten ich komme mit meinem Redmi 13 nicht weiter. Wie kann ich alles neu machen? Also ich möchte alle meine Daten, Bilder usw sichern und nach Werkeinstellungen neu aufspielen. Geht das und wie? Kann es d auch sein das die Fehler bleiben? Große Bilder von Apps, Ordner mit Apps auch, nach oben wiechen Internet usw?
mfg

Kann es d auch sein das die Fehler bleiben? Große Bilder von Apps, Ordner mit Apps auch, nach oben wiechen Internet usw?
Noch einmal bitte diese zwei Fragen verständlich formulieren und erklären - Danke

• Danke
Reaktionen: Harald01, SergantD161 und kurhaus_
Buh es sind mehrere Fehler nach update. Also die Appsbilder sind zu groß. Beim nach oben wischen kommt gleich das Interent. etliche Appa sin in einem Ordner. Die verscieben auf das displa geht nicht. Es steht dak lein Platz. Ich wollte schon die Werkseintsellung probieren. Aber wie meine Daten sichern? Sind danach die Fehler wieder da?
mfg

Sind danach die Fehler wieder da?
Das sind m.E. keine Fehler des Gerätes , sondern Bedienungsfehler.
Da nutzt auch kein Werksreset.

Ich würde an dieser Stelle einmal vorschlagen, sich einen netten Nachbarn zu suchen, der Dir das Ganze noch einmal praktisch zeigt.

Aus der Ferne - über ein Forum - wird das nichts werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SergantD161
Ist es ein Redmi 13 wie im Titel oder das Redmi Note 13 wie in dem Forum, wo du es geschrieben hast ?

Ja ich glaube schon Bedien- u. Einrichtefehler aber ich finde nix. Das ja das Problem. Nachbar mit Ahnung muß ich mal suchen. Evtl. Mediamarkt.

@Planitzer Ich verstehe auch nicht so wirklich? Was sind Appsbilder? Kannst du vielleicht ein paar Screenshots machen, dann könnte man vielleicht sehen, wo es hakt?

Hurra, hab doch was gefunden. also ich habe einen Ordner mit Apps geöffnet. Eine App ganz nach unten geschoben dann display nach links wischen und dort die app wieder nach oben. Ging. Sie war dann aus dem Ordner raus. Das habe ich auch mit den andern gemacht bis der Ordner lleer war. Auch die App Größe lies sich ändern mit Lite Modus? Ging aber? Jetzt ist nur noch wenn ich den Startbildschirm nach oben wische dann ist google auf?
mfg