Mi Pad 4 keine sync-Auswahl für Google Kalender und Kontakte

Q

qtex

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe auf meinem Mi Pad 4 alle üblichen Google Apps installiert. Leider habe ich aber Einstellungen>Sync>Google keine Einträge für die Synchronisierung der Kontakte sowie Kalender. Ich habe schon versucht die Rechte richtig zu setzen sowie unter Permissions>Autostart Google Calendar Sync sowie Google Contacts Sync aktiviert.

Das Konto habe ich auch gelöscht und neu angelegt.

Für Drive, Gmail, Google Fit Data, People details und Play Games Cloud Save sind die Einträge vorhaben.

Habe ich da noch was vergessen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Spacy2k
  • Spacy2k
Antworten
1
Aufrufe
322
Nelrid
Nelrid
CrossCroissant
  • CrossCroissant
Antworten
2
Aufrufe
227
CrossCroissant
CrossCroissant
A
Antworten
1
Aufrufe
176
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten