Mi6 Plus am 11.07.2017

M

Muhamed

Gast
Xiaomi stellt etwas in zwei Tagen vor...
Kurz darauf erscheint ein Video mit ein paar Spec's:

- 6GB LPDDR4
- 4000 mAh
- Snapdragon 800'er Reihe
- UFS Speicher
- 3D Glas-Gehäuse (siehe Bild)
- IR, NFC, QC, Type-C
- "großes Display"

Es gibt eigentlich keinen Zweifel daran, das es sich um das Mi6 handelt.
3a9c1922fec838969c2d309c6588971d.jpg
 
Ist heute nicht der 11.07. ?
 
War wohl nur ein Hoax wie es scheint. in China ist nun schon seit über 2h der 12. :)
 
Mi Note 2 Special Edition...
 
Klingt beides nicht plausibel. Auch fehlt der übliche Event oder News im MIUI Forum.
 
Was ist daran neu?
 
Gut möglich das es ein recht unspektakulärer Launch für das Teil war.
 
Bei der eigentlichen Version gab es 4GB RAM für die 64GB Version und 6GB RAM für die 128GB, jetzt gibt es auch 6GB RAM für die 64GB :D

Kein Witz...
 
Toll. Naja interessant wird es nur wenn Band 20 unterstützt wird. Dann tausche ich mal mein note 4 ein.
 
Das Note 2 gibt es ja auch mit Band 20, aber ist wohl auch recht zerbrechlich. Das Band 20 finde ich allerdings auch etwas überbewertet wenn man kein Landbewohner ist oder man O2 hat.
 
Das note 2 ist mir sowieso zu groß. Das redmi ist schon die Grenze. Und über band 20 diskutiere ich nicht mehr. Wohne auf dem land und habe einen telekom Vertrag. Top Empfang gibt es nur mit lte. Und das läuft hier ausschließlich über band 20. Man kann es sich aussuchen. Entweder hat man keinen bis edge empfang. Oder fast überall super empfang mit 4g. Über band 20. Da muss ich nicht lange überlegen.
 
Und.....nix neues oder? Androidpit hat auch ganz gross die Info verbreitet das was vorgestellt werden soll :/

Notebookcheck sagt>>>
Update 12.7.2017

Xiaomi hat mittlerweile die Hüllen gelüftet, es ist kein Mi 6 Plus sondern eine weitere Mi Note 2-Variante geworden. Diese bietet nun 6 GB RAM und 64 GB Speicher, ansonsten aber keine Änderungen zur regulären Version, unspannend.

Xiaomi Mi Note 2 Special Edition vorgestellt – KlausMinator.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
865
Morbidi
Morbidi
J
Antworten
6
Aufrufe
286
Stoik
Stoik
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
271
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten