MUI 10 Themes

Ja, danke. Mittlerweile hatte ich meine Region auf Indien geändert. Da ging es dann natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
also ich verstehe leider nicht, das ihr mich nicht versteht...

diese Seite gibt es schon ewig....

1. gehe im Webbrowser am Handy auf Themes Archives | MIUIThemes Store
2. suche dort ein Theme aus.
Welche auch zum Teil (nicht alle) im Theme/Designs Store von einer NICHT original ROM (Miui EU, Globe Rom, MIUi AM...) vorhanden sind.
Diese Themes sind nur eine Sammlung von den Themes aus V10 Theme - MIUI Themes_Mobile Themes Download_Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Die GLOBAL ROM ist eine offizielle Rom vom Xiaomi und unterstüzt normal keine dritt Anbieter Themes, die man von irgendwo anders downloadet.
Komisch, was ich auch nicht ganz verstehe ist aber das es mit den Links auf der Homepage Themes Archives | MIUIThemes Store trotzdem geht...
evtl. weil diese Links direkt für den Themestore einer EU ROM gemacht sind... ich weiß es leider auch nicht.

3. gehe dort wie am Bild von mir oben ersichtlich auf den Button Theme Store und du kommst weiter in den Designs Store...
4. im Designs Store (App) drückt man Theme herunterladen...und von da an ist das Theme unter einer offiziellen Global Rom verfügbar und man kann in der App alles damit machen.

Ich habe ein Haupttheme ausgewählt und danach mir aus einigen anderen Themes die Icons, Sperrbildschirm, Navigationsleiste geändert.
Das kann jeder von euch auch in der Designs App machen...

und das Theme bleibt auch erhalten...

Die Designs/Theme Store App von MIUI Global ROM und MIUI EU ROM sind nicht ident...


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Schon klar, nur ist da halt leider nicht bei jedem Theme der Button THEME STORE sondern nur DOWNLOAD und da ist dann das Drittanbieter Problem... ;)-old Die besten Themes(die mir gefallen) sind halt von Drittanbietern, kann man halt nichts machen wenn die ihre Themes nicht im Store veröffentlichen wollen(warum auch immer :confused2: ) ist das natürlich deren Sache... gut finden muss ich das aber auch nicht. :p

btw. Meinst du mit MIUI EU ROM die Custom ROMs von Xiaomi.eu?
 
Habe jetzt für mich persönlich ein paar optisch ganz gute Themes gefunden zwischen denen ich wechsle, besonder wichtig sind für mich die Icons der Schnelleinstellungen aka Tiles:

Red Os V10
Screenshot_2018-12-31-13-13-08-058_com.teslacoilsw.launcher.png


Dark V10
Screenshot_2018-12-31-13-12-44-499_com.teslacoilsw.launcher.png


Aesthex V10
Screenshot_2018-12-31-13-14-16-539_com.teslacoilsw.launcher.png


Drive Dark V10
Screenshot_2018-12-31-13-13-39-762_com.teslacoilsw.launcher.png
 
  • Danke
Reaktionen: Holger, balu_baer und iieksi
Du kannst auch einmal den Stock MOD 2 probieren... ist zwar vom Design her original,
aber mehr Icons in der Reihe... und auch wenn du Apps in einen Ordner hast...haben unendlich platz und 4 in einer Reihe...

siehe Bild...

Neustart ist erfoderlich...

MFG

Screenshot_2018-12-31-18-59-35-616_com.miui.home.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
255
MSDroid
MSDroid
D
Antworten
25
Aufrufe
568
Darkknight
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
792
zidius
Z
Zurück
Oben Unten