Nicht länger als 12 Stunden laden? Nicht telefonieren bei eingestecktem USB-Kabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biffle

Erfahrenes Mitglied
19
Das sah ich zufällig in "User Manuals Simplified", einer Anleitung für das Xiaomi Poco M4 Pro 4G:

After charging is complete, disconnect the adapter from both the device and the power outlet. Do not charge the
device for more than 12 hours.

Do not use your phone to make calls while it is charging.

Warum soll man beides nicht machen?

Hatte das Telefon am Notebook immer angeschlossen, auch wenn es voll geladen war, allein um Dateien übertragen zu können. Auch natürlch, weil ich ja ansonsten auf den Ladezustand achten müsste, um das Telefon, jedes Mal kurz bevor der Akku leer ist, immer wieder anzuschließen an den Rechner.

Warum selbst das USB-Kabel also auch offenbar nicht im Telefon stecken lassen, ohne dass es am Notebook angeschlossen wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
533
Anz
Anz
P
Antworten
3
Aufrufe
854
piknockyou
P
mach6
Antworten
2
Aufrufe
549
wald66
W
Zurück
Oben Unten