Notfallbenachrichtigung auf dem Xiaomi Redmi 6 Pro

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,

gerade sind ja wieder Nachrichten zu finden wegen dieser "Notfallbenachrichtigung", dazu soll man in den Einstellungen ins Untermenü "Sicherheit und Notfälle" gehen. NUR finde ich diesen Punkt in meinem (betagten) redmi 6 pro überhaupt nicht.

Ist mein händieh schon zu alt für sowas?

Aber davon abgesehen funktioniert das alte Ding immer noch einwandfrei, der Akku hält immer noch mehrere Tage, und für meine Zwecke ist das Teil auch noch schnell genug.

OK, der Sicherheitsstatus ist wohl "veraltet", da kommen leider keine Updates. Ob es was bringt wenn ich eOS installiere?
 
Turoy schrieb:
NUR finde ich diesen Punkt in meinem (betagten) redmi 6 pro überhaupt nicht.
Die Suche in den Einstellungen findet die Notfallbenachrichtigungen. Das komplette Wort muss auch nicht eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Turoy
Ah,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich hoffe daß ich nun auch "Warnungen" erhalten kann.

Denn die Beschreibung laut Internet funktionierte ja nicht, da es den Punkt "Sicherheit und Notfälle" ja überhaupt nicht gibt.
 
Die Menüführung ändert sich oft bereits beim Update zu einer neuen MIUI Version.. Die Anleitungen stimmen dann nicht mehr damit überein. Deshalb nicht verbissen an den Pfaden festhalten, sondern über die integrierte Suche gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Turoy

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
210
b0mb
b0mb
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
221
Eifelexil
Eifelexil
D
Antworten
6
Aufrufe
559
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten