Probleme beim Installieren neuer Apps auf dem Poco F2 Pro

Er könnte einfach im Google Konto die Apps nach der Nutzerhäufigkeit Listen lassen und die 100 am wenigsten genutzten deinstallieren. Dann wird wohl nichts vermisst. :1f602:
 
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo hier das Problem liegt. Wenn ich eine App installieren möchte und mir der Play Store sagt, ich brauche dazu 603MB freien Speicher, dann sorge ich für 603MB freien Speicher und das Problem ist gelöst. Wieso und weshalb man 603MB freien Speicher für die Installation einer App mit 60MB braucht, kann ich bei Bedarf gerne ausführlich erklären. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das System nun mal diesen Platz benötigt. Daran ist auch weder Xiaomi noch Google schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und balu_baer

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
104
baertel
B
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
0
Aufrufe
278
schnauder84
schnauder84
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
126
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten