Probleme E-Mail mit Gmail App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na siehst Du, dann stelle ich Dir mal ernsthaft und neutral und ohne Hintergedanken die Frage, wieso andere, denen es offenbar genauso geht, überhaupt auf eine Frage antworten, die sie mangels eigener Erfahrung überhaupt nicht beantworten können? Würdest Du das wollen? Das ist anstrengend! Die Leute haben ja schließlich auch die berechtigte Erwartungshaltung, daß sie eine Reaktion bekommen. Und wenn dann die Reaktion kommen muss (wie oben), daß es bestimmte vorgeschlagene Einstellmöglichkeiten überhaupt nicht gibt, dann wird noch beleidigte Leberwurst gespielt und dem Fragesteller irgendwas abstruses vorgeworfen, Hauptsache er wird in ein schlechtes Licht gerückt.
Denk' mal drüber nach, welche Seite hier negative Energie verbreitet...
 
Alle Antworten hier beruhen auf Erfahrungen von Usern, die bereit sind die Erfahrungen auch hier zu teilen. Dass es dabei auch zu Situationen kommt, in denen die Antwort der User nicht hilft, ist ganz klar und nur logisch.
1. Hattest du anfangs nur gesagt Gmail-Benachrichtigung geht nicht. Über deine "besondere" Konfiguration mit eigenem E-Mail-Server der kein Push kann, kein einziges Wort. Auf meine Antwort / meinen Lösungsvorschlag darauf hast du allerdings pampig reagiert.
Wir sehen also: Je mehr Details du preisgibst, umso besser und zielführender kann dir geholfen werden.
2. Wird dir sicher aufgefallen sein, dass jeder hier im Thread, der dir helfen wollte nach deiner jeweils unhöflichen Antwort - ganz grob zusammengefasst "Wenn du keine Ahnung hast, halt dich einfach raus" - keine Lust mehr hatte, weiter nach einer Lösung zu suchen. Eventuell könnte es also doch an DIR liegen. Etwas Selbstreflexion tut jedem gut.
3. Streben wir das Niveau von xda auf keinen Fall an. xda ist auch nicht mehr das, was es mal war, wenn man sich die Beiträge in den ROM-Threads dort anschaut.

Da das Thema hier jetzt durch ist, mache ich zu. Gern darfst du in besseren Foren als AH deine Fragen erneut stellen.
Den ganzen OT hier lassen wir stehen, damit jeder den Grund der Schließung nachvollziehen kann.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, horst_999, Jimmy78 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.596
wald66
W
mach6
  • mach6
Antworten
6
Aufrufe
445
mach6
mach6
Jimmypanse
Antworten
2
Aufrufe
535
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten