Redmi 14C HyperOS 2.0.203.0 Zwei Apps auf einmal öffnen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Dummy-X32

Dummy-X32

Ambitioniertes Mitglied
46
Hallo erstmal,

ich war heute mit dem Smartphone beim Einkaufen. Dazu verwende ich immer den Taschenrechner
und zähle zusammen was ich in den Einkaufswagen lege. Jetzt ist es ja auch praktisch, daß man
manches in der Supermarkt App nach schauen kann, aber dazu muß ich den Taschenrechner zumachen,
und die Supermarkt öffnen. Möchte ich wieder den Taschenrechner nutzen, dann muß ich die Supermarkt App
zumachen und den Taschenrechner öffnen, die vorherige Eingabe ist ja noch erhalten und ich kann weiter rechnen.

Kann man den Taschenrechner zum Beispiel in einem Fenster öffnen und die Supremarkt APP gleichzeitig in einem anderen
Fenster? Mir schwebt vor, daß ich den Taschenrechner kurz nach links schiebe und das zweite Fenster mit der Supermarkt APP
einsehen kann habe ich gesehn was ich wollte, einfach dieses Fenster nach rechts schiebe um wieder auf den Taschenrechner
zu kommen. Geht das irgendwie?

Gruß Dummy

Empfohlene Antwort(en)
Mir einem schnellen Doppeltippen wechselst du zwischen den beiden letzten Apps hin und her:

Unten links:
Screenshot_2025-10-02-16-54-54-246_com.android.chrome-edit.jpg

Alternativ kann man mit schwebenden Fenstern oder geteilten Bildschirmen arbeiten, aber das wäre aktuell vermutlich zu kompliziert. Mir reicht meist der Doppeltipp.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Mir einem schnellen Doppeltippen wechselst du zwischen den beiden letzten Apps hin und her:

Unten links:
Screenshot_2025-10-02-16-54-54-246_com.android.chrome-edit.jpg

Alternativ kann man mit schwebenden Fenstern oder geteilten Bildschirmen arbeiten, aber das wäre aktuell vermutlich zu kompliziert. Mir reicht meist der Doppeltipp.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, daß ist doch auch ne Lösung! Das man durch tippen des Quadrats die ganzen Fenster sehen kann, die man so im Laufe des Tages mit den Apps so geöffnet hat und dort dann auch löschen kann, daß wußte ich ja schon. Wäre aber nie drauf gekommen mit dem Doppelklick das zu erreichen was ich wollte!

Ich danke herzlichst, wünsche einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
Gruß Dummy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bitte 😊👍🏼

Im Laufe der Zeit wirst du noch häufiger "Oh"-Momente haben. 😊 Mach dir keinen Stress.

balu_baer schrieb:
Bitte 😊👍🏼

Im Laufe der Zeit wirst du noch häufiger "Oh"-Momente haben. 😊 Mach dir keinen Stress.
Ich bin jetzt 62ig, ich und Streß? Hahahaha, ich nicht mehr! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…