Redmi Watch - Kalender sync

Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
85
Moin,
Ich hab seit Samstag die Redmi Watch 4. Soweit so gut. Vorher hatte ich die redmi watch 2 light.

Ich hab mich quer durchs netz gelesen aber bin auch nicht schlauer geworden. Viele haben gefragt nach der Möglichkeit seinen Kalender zu Synchronisieren (Hab ein Samsung S22)

Vielleicht wisst Ihr mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Frage als eigenes Thema ausgelagert. Gruß MSSaar
Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit, meine Vermutung zu bestätigen, aber es könnte durchaus sein, dass die Kalendersynchronisation lediglich mit MIUI / HyperOS Geräten funktioniert.
Hab selbst eine Redmi Watch 4 aber kein entsprechendes Smartphone (hab ein Google Pixel 7a), aber vielleicht hat hier ja jemand eine entsprechende Gerätekombination und kann sagen, ob es da funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
4
Aufrufe
685
mido3110
M
Spacy2k
Antworten
2
Aufrufe
451
Spacy2k
Spacy2k
ses
Antworten
88
Aufrufe
5.097
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten