Suche Werkstatt für Akkutausch (nur original Xiaomi Akku!)

nomax

nomax

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi all,
will mein Mi 9 SE nicht mehr missen, aber irgendwann wird der Akku hin sein.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich (in D) kompetent einem Original Xiaomi-Akku eingebaut bekomme?

Danke!
Nomax
 
Einen originalen Akku findest du selbst mit Versand aus China kaum. Da es das Mi 9 SE auch nie offiziell von Xiaomi als Modell für Deutschland gab, ist es unwahrscheinlich, dass selbst der offizielle Servicedienstleister Ingram Micro das reparieren würde oder gar Ersatzteile hier hätte.

Das gilt übrigens für alle älteren Xiaomi Modelle vor Eröffnung des Xiaomi Online Stores und nicht nur für das Mi 9 SE. Da muss sich schon einer von diesen Handyreparaturanbiern bereit erklären, dass er sich da dran traut. Aber mit originalen Teilen wird es trotzdem schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
277
Captain-Smoker
Captain-Smoker
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
350
JohnyV
JohnyV
hollibs
Antworten
20
Aufrufe
902
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten